Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Meyerling


Free Mitglied, Sprockhövel
[fc-user:567067]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin 28Jahre alt und bin rund ums schöne Ruhrgebiet als freiberufliche Visagistin unterwegs, d.h. ich arbeite hauptsächlich Hand in Hand mit Fotografen.
Das Fotografieren war schon immer eine Leidenschaft für mich und seit kurzem habe ich den Entschluss getroffen das Ergebnis eines Fotos nicht länger dem Zufall zu überlassen :)
Ja..

Und falls Ihr mal ne Visagistin braucht..

Profilbild: JS Fotografie


******************************************************

Mein erstes Sternchen *gg*

L` odeur de la fleur
L` odeur de la fleur
Britta Meyerling


und mein 2tes:

bodystripes
bodystripes
Britta Meyerling

Kommentare 78

  • shylonix79 24. Dezember 2012, 12:52

    Ich liebe deine Arbeit!
    Don Didi
    Don Didi
    shylonix79
  • ollishow 8. März 2010, 19:38

    wink und ganz liebe Grüße,

    bin grad meine alten Fotomails durchgegangen und hab gesehen das ich vor drei Jahren noch einen bei Dir gut hatte :-))) wie sehen denn da die Verjährungsfristen aus??

    glg

    Olli
  • Ninka 7. November 2009, 22:23

    du bist sowas von begabt! deine kunstwerke sind top top top und die fotografen haben auch beste arbeit geleistet!
  • - Lady - 22. September 2009, 23:23

    WOW - das Make up ist auf allen Bilder einfach klasse - bin begeistert von deinem Können!!!

    lg,
    lady
  • Joelle Lahr 28. April 2009, 0:12

    Wunderschöne Fotos. TRAUMHAFT!
    Bg, Joelle
  • juwelchen 23. Dezember 2008, 20:00

    (_,»*¯*«~~~Ho ~ ho ~ ho~~»*¯*«,_)
    (_,»*¯*« »*¯*«,_)ღ(_,»*¯*« »*¯*«,_)
    ~~~~~~Fröhliche Weihnachten~~~~
    ~~~~~~~~~~~ 2 0 0 8 ~~~~~~~~~~~
    (_,»*¯*« »*¯*«_,)ღ(_,»*¯*« »*¯*«_,)

    ….…................,.-".``."-,
    ….….............../______;..
    ….…..............{_______}.|
    ….….............././..o....o.......|
    ….…...........(..(__O__)...)..(_)
    ….…...........{........u....`-"}……
    ….…..……...{..............}.....
    ….…..._ooo_(........)_____
    ….…../............'-,__,-'.

    (_,»*¯*« »*¯*«_,)ღ(_,»*¯*« »*¯*«_,)
  • Bülent Yasar 26. August 2008, 6:46

    hast wirklich top Bilder, hier komm ich öfters vorbei :-)


    lg
    bülent
  • Tina Kaufmann 18. Juli 2008, 16:50

    Hallo Britta,
    Deine Bilder sind eine einzige Inspirationsquelle für mich. Sie zeugen von viel Kreativität und Professionalität. Mach weiter so! Und: danke für die Inspiration.
    Tina
  • Foto-Creation - Susanne Peterlik 15. Juli 2008, 19:59

    Hallo Britta!
    Ich bin gerade durchs Voting auf deine Bilder aufmerksam geworden. Respekt vor deiner Liebe zum Detail! Ich finde deine Beauty-Aufnahmen sehr, sehr schön. Das ist genau das, was ich auch immer gerne machen möchte.
    Mach weiter so, ich bin gespannt auf weitere Highlights!
    LG Susanne
  • Thorsten K...... 14. Juli 2008, 14:01

    Hallo Britta!

    Echt starke Arbeiten! Gefallen mir sehr gut.
    Und dann auch noch aus der Nachbarschaft;-)

    Lg,

    Thorsten
  • Dominique DelMare 21. Juni 2008, 12:42

    wirklich tolle fotos :)

    lg D.
  • Thomas R 20. Juni 2008, 11:23

    Puh ich muß ja schon sagen, für mich ist das Kunst was Du machst.
    Hut ziehe

    lg thomas
  • Schaefer Photography 2. April 2008, 0:19

    schnell, präzise und offen für etwas neues, sind die worte wie ich Britta beschreiben kann.
    Tolle Visagistin, ich bedanke mich!
  • Riegelchen 21. März 2008, 16:38

    Hi,

    die Fotos sind echt genial !! Besonders die Schminke .
    Grüße Regina
  • Rabea13 (Model) 18. März 2008, 23:11

    Einen lieben Dank an die fantastische Visa, die selbst vor "weißer Schminke" keinen Halt macht... hoffe, dass wir noch mal zusammen arbeiten können - ohne lila Haare ;)

    Gruß und Bussi
    Rabea
  • Oliver E. 7. Februar 2008, 20:58

    Hallo Britta,

    habe mich gerade mal durch Deine wunderbare Gallerie geklickt. Deine Arbeiten sind unglaublich gut, hier werde ich häufiger mal reinschauen!

    LG Olli
  • Werner Kobsch 14. Januar 2008, 15:19

    Hallo Britta,

    war mir eine Freude Dich habe kennen lernen zu dürfen.

    Bis bald...:-)

    Grüße, Werner
  • UlliKFotografie 13. Oktober 2007, 23:35

    ich lass mal wieder liebe grüße da :-)
    hoffe dir gehts gut soweit :-)

    grüßilie aus dresden
    ulli
  • Erdkrustendesigner 13. September 2007, 15:03

    Hallo,

    bin gerade "in der Heimat am stöbern" und dabei hier auf Deine Bilder gestoßen, sehr ausdrucksstarke und tolle Aufnahmen, dass muss man sagen!

    Bin auf weitere gespannt, wobei mir das persönlich schon fast "zu perfekt" ist ;-)
    Aber das liegt wohl daran, dass mir nicht die Möglichkeiten gegeben sind, wie Dir und anderen Profis ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin so tolle Fotos wünsche ich,
    Nosti
  • Ariane Drefke 7. August 2007, 14:05

    Hallo Britta,

    wahnsinnig tolle und ausdrucksstarke Fotos. Mein Kompliment.
    Würde sehr gerne auch mal mit Dir zusammen arbeiten.
    Meinst Du, da liesse sich was machen?;-)

    Liebe Grüsse,

    Ariane aus Köln
  • Model Josy 23. Juli 2007, 17:07

    Hey Britta!
    Bin begeistert von deiner Arbeit.
    Da bleibt einem der Atem weg!!
    Grüße
  • Sebastian S... 12. Juni 2007, 12:07

    hallo Britta,

    wollt mich auch mal hier verewigen :o)

    vielen dank für eine sehr angenehme und professionelle zusammenarbeit.
    ...und spaß hatten wir auch noch dabei. :o)

    würde mich sehr freuen wieder dein "handwerkliches" geschick in anspruch nehmen zu können

    viele grüße
    sebastian :o)
  • Bjørn Fehl Photography 3. Mai 2007, 10:37

    sehr schöne fotos! behalte dich im auge...daher biste auch orange. :-)
    LG, björn
  • Der Boschdi 3. Mai 2007, 7:45

    du hast ja coole sachen drin -
    und so perfekt ...

    WOW

    => orange

    gruessla
    boschdi
  • Kerstin L 3. Mai 2007, 1:23

    Hi Britta!

    Bei Deinen Make-ups und Stylings muss man ja fast weinen-so geil sind die!

    Wieviel kostest Du? *g*

    Wirklich! Wahnsinnig geniale Ideen und top Umsetzung!

    Greetz,
    Kerstin :)))))))))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 409 Kommentare
Erhalten
  • 453 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 1.560 Kommentare