Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Groth


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart
[fc-user:456136]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über meine Eltern gekommen, die mir schon sehr früh ihre Kamera in die Hand gedrückt haben und mir auch mit 10 Jahren meine erste eigene Kamera geschenkt haben.
Mit 19 war dann endlich das Geld für eine Spiegelreflexkamera zusammengespart :-)

Fotografieren tue ich alles, was mir so vor die Linse kommt und von dem ich meine, dass es ein gutes Motiv geben könnte.

Meine Ausrüstung:
Seit Januar 07:
Canon Eos 400D mit 18- 55 Kitobjektiv, ein Tamron AF 70- 300 mm 4-5,6 LD Macro 1:2 und Blitz.
Zusätzlich noch eine Kodak Easyshare LS 743 Digitalkamera und eine Canon Eos 300 mit 28-90 Kitobjektiv

Und wer Lust hat, mal mit mir auf Motivsuche zu gehen, darf sich gerne bei mir melden. :)

Profilfoto von www.bilsev.com

Kommentare 3

  • Lahuco 20. Dezember 2008, 23:20

    Hi Britta, hab schon ne Weile nichts mehr von Dir gehört, hoffe, es geht Dir gut :o)
    Wünsch Dir frohe Festtage, vielleicht bis im nächsten Jahr ;o)
    LG Lars
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Lahuco
  • Joe Himmelrich 25. Januar 2005, 21:40

    hallo britta, herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild.
    Ich bin fotogen
    Ich bin fotogen
    Joe Himmelrich

    lg. joe
  • Joe Himmelrich 20. Juni 2004, 0:49

    möchte dich herzlich begrüssen in der fc. machst super schöne aufnahmen. wünsche dir noch viel spass.
    lg joe

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 71 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse