Brigitte Goetzer


kostenloses Benutzerkonto, Wettswil
[fc-user:429349]

Über mich

Das fotografieren des Menschen an und für sich hat mich schon als Teenager fasziniert. Mit 14 bekam ich von meinen Eltern eine kleine Fotokamera und mein erstes Objekt wurde zwangsweise mein um 9 Jahre jüngerer Bruder. Ich wollte einfach Menschen vor die Linse, denn mit Sonnenuntergängen und Landschaftsbilder konnte ich nicht viel anfangen.
Der Gesichtsausdruck , die Gestik machen mich zum knipsen aufmerksam. Ich interressiere mich absolut nicht für irgendwelche Technik , nur wenn sich in meinem Zentrum (Bauch) etwas bewegt, versuche ich es auf meine Art aufs Fotopapier zu bringen.
So auch als ich mir vor ca. 5 Jahren einen PC anschaffte und somit meine Fotos versuchte noch weiter zu bearbeiten. Mittels versch. Programme wie Adobe, Bryce und einen Hauch meiner eigenen Fantasie gelang es mir hin und wieder den einen oder anderen zu begeistern.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse