Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bremmer


Free Mitglied, die Maus
[fc-user:1355862]

Über mich

Hallo
Bin noch ein totaler Anfänger...

Ich muss noch viel lernen. Aber was nicht ist , kann ja noch werden

Meine Kamera: Canon EOS 450D


!! Anmerkungen schreiben nicht vergessen !!

Kommentare 15

  • Manuel Liechti 8. Dezember 2010, 18:23

    danke für deine anmerkung zu...

    -virginia-5-
    -virginia-5-
    Manuel Liechti

    der ablauf mit dem hochformat und dem schwarzen streifen hast du richtig gesehen. nur kann ich die kannte nicht erkennen die du meinst. meine bildschirmkalibrierung ist wohl anders eingestellt als deine.... :-)

    lg
  • Alexizor 3. Oktober 2010, 12:38

    Danke für dein Kommentar ^^

    "Wie peinlich :D
    Ich meine Natürlich ich benutze keine Kreativprogramme.
    Ich benutze Tv und Av jedoch M kann ich noch nicht..."

    Hatte mir verschrieben hatte iwie im Kopf das Tv und Av Kreativprogramme heißen ^^
  • Kühlschrank-Pirat 14. April 2010, 15:53

    Danke für deine Bemerkung, hab mich nochmal dazu geäussert :-)

  • Nina Pr. 10. April 2010, 14:10

    danke für die Tipps und die Anmerkung
  • Manuel Meinhardt 19. Dezember 2009, 21:54

    Ein Tipp von mir an dich wäre, dass du mal etwas mehr auf die Komposition deiner Fotos achten solltest. Du musst schauen, wo die Person, oder das Tier hinschauen und dann entsprechende mehr Bildraum lassen. Aber das wird alles noch ;)
  • DerMaik 9. November 2009, 18:34

    Danke für deine Bemerkung =)
    Lg Maik
  • Manu Mid 6. November 2009, 16:04

    hi vielen dank für deine nette anmerkung, hat mich sehr gefreut.

    lg manu
  • mukiepchen 2. Oktober 2009, 13:43

    lieben dank für deine anmerkung.
    beim nächsten mal werde ich mich hoffentlich dran erinnern. :)
  • Kevin Tran 26. September 2009, 15:53

    Na klar doch :)
  • Kevin Tran 25. September 2009, 23:59

    Ja, alle meine Fotos sind mit der 450D geschossen.
    Das wichtigste ist, dass du im Raw-Format fotografierst (Menü -> Das Menü ganz links -> Qualität -> RAW), weil du es dann noch relativ viel verlustfrei farbbearbeiten kannst mit einer Raw-Software. Aber zu erklären wie das alles genau funktioniert, wäre jetzt sehr viel Text. Am besten du besorgst dir mal so ein Programm, schießt ein paar Fotos und probierst aus oder du kaufst dir entsprechende Lektüre.. In jedem Fall macht Übung den Meister ;)
    Dann mal noch viel Spaß mit deiner Kamera und der Fotografie :)
    Liebe Grüße,

    Kevin
  • Kevin Tran 25. September 2009, 19:08

    Hey dankeschön!

    Alles eine Frage des Weißabgleichs und der selektiven Farbkorrektur ;)
    (Mit RAW fotografieren und später mit z.B. Photoshop Camera Raw oder Lightroom bearbeiten)
  • Snosko 25. September 2009, 15:44

    Hi! Vielen Dank für den netten Willkommensgruss :)
    Greets Snosko
  • Atreyu rulez 13. September 2009, 22:41

    Ich danke für diene Anmerkung :)
  • Frank FM Müller 2. August 2009, 17:29

    Hallo und Herzlich Willkommen
    Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.
    Ich bin gespannt auf deine ersten Fotos
    viel Spaß und immer gutes Licht. ;-)

    wenn du noch einige Tips haben möchtes dann schau mal rein
    www.foto-fmt.de



    gruß frank
  • DEGI 13. März 2009, 0:15

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    COFFEE TIME
    COFFEE TIME
    DEGI

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 14 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse