Boris Dauk


kostenloses Benutzerkonto, Drensteinfurt
[fc-user:849709]

Kommentare 3

  • Angela Schwaiger 3. Januar 2007, 18:24

    Hallo Boris,
    keine Kritik, ich warte mal auf mehr. Schöne Erinnerungen! Wo sind die Motorradfotos?
  • Jack Lutz 8. November 2006, 21:31

    Salü Boris,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • Daniela Steinmetz 8. November 2006, 20:51

    Herzlich willkommen! Ich hoffe, Du hast hier genauso viel Spaß wie ich. Vielleicht schafft es ja mal eines Deiner Bilder in die Galerie!!
  • 2 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse