Blue eyes Dean


kostenloses Benutzerkonto, tangermünde
[fc-user:1407733]

Über mich

hi leute ich bin denny mit künstler namen blueeyesdean und der beste freund von marco klein der hier auch irgendwo rumgeister und zusammen bilden wir die band two 4 one aber genug davon . ich geister hier nur rum weil es hier fantastische leute und in erster linie absolut geile bilder zu sehen gibt und sind . meine bilder hier sind zwar von der qualität nicht so gut aber das liegt daran das ich nur mein handy ( n95 mit 5 mp ) und ne handelsübliche digi cam ( kodak easyshare c300 mit 3,2 mp ) zur verfühgung habe aber naja man versucht das möglichste aus der ich nenn sie mal spielzeugtechnick raus zu holen . also leute ich wünsche euch noch viel spaß hier in der fc und bleibt sauber euer denny.
  • 2 2
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse