Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blösl Peter


Free Mitglied
[fc-user:911122]

Über mich

Habe die Liebe zur Fotografie wieder entdeckt und werde mich langsam hinein begeben.

Hallo erst mal....

Hab klein angefangen, natürlich Analog mit einer Nikon F-401 so im Jahre 1997,
dann kam das digitale Zeitalter und ich erwarb eine FujiFine Pix2800 mit der ich sehr lange und gerne fotografierte. Diese war ihrer Zeit sehr weit vor raus.
Tja, und jetzt nach über zehn Jahren bin ich bei einer Digitalen Spiegelreflexkamera (Olympus E-510) an gelangt und somit ein Neueinsteiger, dass heißt für mich üben, testen und natürlich macht man Fehler, aber aus Fehlern kann man ja lernen.
Zurzeit lese ich ein Buch von 'John Hedgecoe Fotografieren'. Es kann ja nicht schaden.

Freue mich auf eure Meinungen und Kritik!

Kommentare 1

  • Helmut M. Bachmann 20. Januar 2009, 23:21

    Servus Blesei,
    schön Dich hier zum sehen. Schöne Bilder hab ich schon von Dir gesehen, bin gespannt was Du noch alles vor die Linse bekommst.
    Gruass Hellei

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse