Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blitzlicht81


Free Mitglied, Riesa
[fc-user:1403486]

Über mich

Hallo Fotofans,

ich begrüße euch alle herzlich, die sich auf mein Profil verirrt haben. Hoffe doch, hier nette Unterhaltungen und gute bzw. ernsthafte Kritiken zu erhalten.

Wie Ihr meinem Profil schon entnehmen könnt, bin ich aus Riesa und heiße Michael.

Ich fotografiere momentan mit der Canon EOS 1000D und dem 18-55 3.5-5.6 IS II von Canon.

Mein Hauptgebiet der Fotografie ist eigentlich nicht direkt einschätzbar, aber im Moment mehr bei den Portraits von Menschen bzw. fotografiere ich auch auf Partys.

Hoffe doch, dass man so erstmal einen kurzen Einblick geben konnte. Sollte noch jemand Fragen haben, kann er ruhig mailen. Ich beiße nicht.

LG blitzlicht81

Kommentare 3

  • Sultaninchen90 19. September 2011, 8:17

    Hey habe dich gefunden =)
    Auf viele gute Bilder ;)

    GLG Sultaninchen
  • Jens Giehrisch 27. Juni 2010, 9:10

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der Welt der Foto-Verrückten!
    Viel Spaß hier, immer nette Kontakte und gutes Licht.

    Kleiner Tipp: Deine Vorstellung, die Du hier als Anmerkung geschrieben hast, übertrage besser in Dein Profil, denn je mehr Anmerkungen Du hier bekommst, um so mehr verschwindet Deine eigene Anmerkung und Keiner findet es mehr!!
    LG Jens
  • blitzlicht81 18. Juni 2009, 18:32

    Hallo Fotofans,

    da bin ich nun neu hier und will mich mal versuchen kurz vorzustellen.

    Wie Ihr meinem Profil schon entnehmen könnt, bin ich aus Riesa und heiße Michael.

    Ich fotografiere momentan mit der Canon EOS 1000D 18-55 3.5-5.6 IS II und der 50 mm Festbrennweite mit 1.8 Lichtstärke von Canon.

    Mein Hauptgebiet der Fotografie ist eigentlich nicht direkt einschätzbar, aber im Moment mehr bei den Portraits von Menschen bzw. fotografiere ich auch auf Partys.

    Hoffe doch, dass man so erstmal einen kurzen Einblick geben konnte. Sollte noch jemand Fragen haben, kann er ruhig mailen. Ich beiße nicht.

    LG blitzlicht81

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse