Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blitz03


Free Mitglied, Elmshorn
[fc-user:1440423]

Über mich

...sobald ich mich "reingefuselt" hab folgt mehr
09.2009
aaaalso bis jetzt hab ich mit einer
Kamera: Mamija ZE
Objektiv: Osawa Mark II, 1:3,5 - 4,5, 35 - 70mm, Makro
Blitz: Metz 45 CL - 1
Tricklinsen: 3x Dreieck, Gitter 6x
fotografiert. Die letzten Fotos sind aber schon ne ganze Weile her.

Anfangs auf Negativfilm asa 200 bis 400, dann umgestiegen auf Diafilm, die ich leider durch Wasserschaden samt und sonders verloren hab.

Fotos hab ich mit einem Scanner , Medion 3200 dpi, vom Negativ im jpg Format gescannt.

bin seit kurzem Besitzer einer Sony DSC - P52

was mich an der Digitalfotografie im Moment noch am meisten beeindruckt, ist die Möglichkeit eine Vielzahl von Fotos zu schießen, ohne das gleich die Kosten explodieren.
Mal sehen was dabei raus kommt wenn ich hoffentlich irgendwann einmal gelernt hab, die Sony mit ihren möglichkeiten voll zu nutzen.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse