Black Hutzel


kostenloses Benutzerkonto, Hof
[fc-user:851812]

Über mich

Huhu Leute!

Um einige Mißverständnisse und vorurteilige Meinungen auszuschließen, solltet ihr wissen, daß ich weder ein Model, noch ein Super-Fotograf bin.

Hierzu fehlt es erstmal an der nötigen Ausrüchtung und an den Gegebenheiten. Deshalb muß auch der Photoshop ran :-)

Manchmal finde ich einfach ein paar "Schnappschüsse" für mich persönlich nicht schlecht. Das liegt natürlich im Auge des Betrachters - keine Frage :-)

Nur finde ich es nicht gerade konstruktive Kritik, wenn hier welche ein schlechteres Bild in den Himmel heben, nur weil sie den "Macher" kennen.

Vor was ich allerdings sehr hohen Respekt habe:
Fotografen, die ihre Bilder mit Gewissen machen und es einfach gleich beim Knipsen passt. Damit meine ich, wenn das Bild dann keine Bearbeitung mit Photoshop oder so nötig hat.

Ach, ich suche zwar nicht, aber wenn sich was ergeben würde, wäre es cool, wenn jemand aus der HOFer Gegend Lust hätte, mich zu knipsen.

So long.... :-)

Kommentare 7

  • Dark Side of the mood 25. August 2014, 13:50

    wusste gar nicht dass es so coole Leute in der kleinen fränkischen Stadt gibt... und wo findet man die "Nachtgestalten" tagsüber? Und Rockwerk oder Zedwitz ist auch nicht mehr das was es mal war, oder?

    Auf jeden Fall geniale Outfits - vielleicht sieht man sich mal auf dem WGT?

    Grüße von spooky Spukgespenst ;)
  • Karolina Baroness-Mori 14. November 2006, 19:59

    huhu schee dich hier auch begrüßen zu dürfen deine fotos sind echt klasse wir sehen uns und weiter so ;) dir und werner wünsch ich noch alles gute für den club
  • Jens P. Maier 14. November 2006, 17:22

    Also von mir mal ein herzliches willkommen im Fc. Hast ja super willkommensarbeiten hingelegt. Mich freut es immer fantasiereiche und Schöne Bearbeitungen zu sehen.

    Lg Jens
  • Der Kante 13. November 2006, 22:47



    das bild hab ich auch net reingestellt weils sonderlich gut ist, sondern weil ichs ganz witzig finde. hat nen kumpel in der bahn gemacht als ich gepennt hab. die bearbeitung ist auch nicht der hammer ist aber auch von ihm...

    LG
    Kante
  • colorwork photography 13. November 2006, 15:02

    Herzlich Willkommen hier in der FC...
    Wünsch Dir viele nette Kontakte und tolle Shootings... :-))

    LG um die Ecke *g*
    Conny
  • Mina Winter 13. November 2006, 13:42

    Huhu!

    Von mir auch mal ein "Hallo" in die Nachbarschaft :o)

    LG
  • Uwe Hahn 12. November 2006, 23:09

    Hallo Alex,

    von mir erst einmal ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe

  • 0 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse