bk177


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1359749]

Kommentare 6

  • begemot92 8. Januar 2014, 1:18

    Hallo

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://shizgarastudio.com
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://facebook.com/shizgarastudiocom

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • Valentin Paster 31. Dezember 2013, 12:35

    Hi, meinen Glückwunsch =)

    sehr gerne würde Ich euch bei eurer Hochzeit begleiten und die schönsten Augenblicke festhalten.

    Schaut einfach auf meiner Seite vorbei. Wenn euch mein Stil zusagt, dann würd ich mich sehr freuen von euch zu hören.

    http://valentin-photography.com/

    Mit den besten Grüßen, Valentin Paster
  • AnitaTBL 23. Dezember 2013, 14:38

    Hallo Ihr zwei, gern würde ich Euch eine private mail mit allen wichtigen Infos senden. Wir sind ein Team bestehend aus einem Videograph und mir der Fotografin. Falls wir nicht im Doppelpack gebraucht werden, kommen wir natürlich auch separat, sprich nur Fotografin oder nur Videograph. Anbei sende ich Euch ein paar Links und einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Arbeit.

    Liebe Grüsse
    Anita Thiele

    Anitatbl@yahoo.de

    http://vimeo.com/72894531
    http://vimeo.com/73090408
    http://vimeo.com/73958958
  • Günter Roland 20. März 2009, 9:42

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Schön, Dich hier zu sehen !
    Günter Roland

  • DEGI 20. März 2009, 0:19

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • Jörg Kallweit 19. März 2009, 23:27

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk

Kenntnisse