Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn Schisler


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:2898]

Über mich

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der digitalen Fotografie.
Nachdem ich das umständliche Einscannen meiner Papierfotos satt hatte habe ich mir nun einePowershot S20 von Canon zugelegt. Diese Kamera ist klasse geeignet Schnapschüsse zu machen. Der Blitz ist blos etwas sehr grell.
Meine Lieblingsmotive sind als Katzenfan natürlich Stubentieger.


Kommentare 2

  • X Contradiction 20. Juli 2001, 16:38

    Ja, ich finde auch, daß Du das Bild hättest drin lassen sollen. Wir sind alle hier um zu lernen. Und wenn Du ein wenig die Augen offen hältst kannst Du in der FC sehr schnell eine Menge lernen.
    Auch ich habe mir nicht unbedingt einen brillanten Einstieg geliefert. Na und... ich hab´s überlebt und daraus gelernt. Manchmal sieht man seine eigenen Bilder zu voreingenommen und sieht die Fehler nicht. Deshalb sollte man dankbar sein für Hinweise, wie man es besser machen kann.
  • Björn Schisler 20. Juli 2001, 13:59

    @ Jessica: Danke für Deine Anmerkung.
    Ich dachte, bei den vernichtenden Kritiken ziehe ich doch besser
    das Bild zurück. Ich hatte nicht mehr erwartet das sich damit noch jemand ernsthaft auseinander setzt, sorry.