Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn H. Koslar


Free Mitglied, Bergheim
[fc-user:41040]

Über mich

Hallo,
wir, das heist meine Frau Kathi und ich sind über die "notwendigen" Kinderphotos aus der Babyzeit unseres Sohnes Sven zum Fotografieren gekommen. Damals hatte wir uns, obwohl noch im Studium eine "Canon EOS 500" zugelegt.
Als dann die digitale Fotografie immer stärker auf den Markt drängte haben wir uns nach einigen Tests dazu entschieden erst umzusteigen, wenn die digitalen Spiegelreflexkameras zu einem erträglichen Preis zu erstehen sind! Aus unserer Erfahrung mit unserer EOS 500 ist es einfach ein unterschied wenn man die gestalterischen Möglichkeiten einer Spiegelreflexkamera zu nutzen weis. Im Frühjahr diesen Jahres (2003) haben wir dann eine Canon EOD D60 erworben. Momentan betreiben wir die mit einem 35-80 (56-128) Objektiv.
Neben Fotos von unserem Sohn beim Sport ( Windsurfen , Mountainbike, Fussball) ist unser Hund, eine Labrador Retriever Hündin in schwarz, welche gerade in der Ausbildung zum Jagdgebrauchshund steht unser hauptsächliches Motiv.

Liebe Grüße,

Kathi und Björn Koslar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse