Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Cordes


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:432095]

Über mich

Fotografischer Schwerpunkt: Sport

Equipment: Canon digital

Bei Fragen, fragen!

Mehr auch im Blog: http://blog.sports-photograph.de

Bei der Arbeit:


Ein paar Kostproben:
Champion in the box
Champion in the box
Björn Cordes

King Arthur
King Arthur
Björn Cordes

Kommentare 45

  • Markus Rickes 30. Oktober 2009, 15:17

    Hallo Björn,
    danke für Deine Anmerkung.
    Deine Homepage ist wirklich eine Augenweide.

    Viele Grüße
    Markus

  • Fred Gerhard Hußmann 27. Januar 2009, 15:04

    Danke für Deine nette Kritik! Bin im übrigen von Deinen Sportfotos begeistert, vor allem die vom Motorsport!

    LG Fred
  • Juergen Helmholz 12. Dezember 2008, 23:39

    Hallo Björn,

    schöne, leckere Motorsport-Bildchen hast du da ausgestellt. Begeistern mich vom Schnitt und der Aufnahmeposition.

    Auch an dieser Gratulation zum Sternchen.

    Gruß Jürgen
  • Cosmo 12. Dezember 2008, 16:27

    "Bei Fragen, fragen!"

    ... dann will ich mal, aber zunächst ......


    .... bin hin und weg von Deinem

    ....
    ....
    Björn Cordes


    Habe nun ein wenig herumgeklickt, was ich sah, hatr mir gefallen. Leider steht wenig technisches unter Deinen Bildern. Hätte mich, als nicht Sportfotograf, intressiert, mit welchen Zeiten / Blenden /ISO Zahlen die Bilder zustande gekommen sind. Vielleicht schreibst Du zukünftig mal was drunter, damit Leute wie ich was lernen können. Deine Fangemeinde wird wachsen, wenn es mehr solche Bilder gibt. Nochmals, Gratulation! LG, Burkhard.
  • Miguel C.J. 11. Dezember 2008, 11:22

    Klasse Aufnahmen ! Respekt.
    Gruß
    Miguel
  • Wolfgang Johann Lindner 27. November 2008, 14:02

    Starke Bilder!!! Cool.
    Gruß
    Wolfgang
  • Jörg Halisch 22. Juli 2008, 21:12

    Hallo Björn, kurz und knapp: Danke für Dein nettes "gefällt", ich geb es zurück. Klasse Fotos und hab Dich mal "Orange" gemacht.
    LG Jörg
  • Dominik Sternberg 12. Juli 2008, 18:36

    Echt coole Bilder!!!!!!!!!
    Weiter so !!!!!
    LG Dominik!!
  • Daniel Lach 14. Juni 2008, 18:15

    Tja Björn, da hast Du natürlich Recht.
    Aber findest Du es nicht auch schade, dass hier in der Fotocommunity so viele Fotografen die Bilder nur nach dem Schärfegrad beurteilen?
    Vielen Dank für Deine ehrliche Anmerkung.
    PS: Wie scharfe Fotos aussehen schauen wir uns dann bei Dir mal an ;)
    LG Daniel
  • regina brühl 12. April 2008, 19:15

    hallo björn
    danke für deine auskunft,von dir kann ich was lernen.
    übrigens,du machst verdammt gute fotos !!!
    kannst ruhig öfter kameraeinstellungen dabei schreiben
    bin sehr interesiert daran
    lg regina
  • Werner Schaerer 24. März 2008, 17:02

    Hallo Björn - Danke für Deine Anmerkung. Schön wieder einmal einen Berufskollegen auf der Buddy-Liste setzen. Lg - Werner
  • Markus Herbst 16. März 2008, 15:10

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung auf mein Bild
    - Winkelobjektiv -
    Schönen Sonntag noch wünscht Markus
  • Wolfgang(Wolle) 30. Dezember 2007, 23:30

    Hi Björn,

    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen "GUTEN RUTSCH" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viel Glück !!!!!
    Möge der Sekt zu Sylvester so "spritzig" sein ( im positiven Sinne gemeint) wie Deine Fotos :-) !!
    LG Wolfgang
  • Petra V 18. Dezember 2007, 13:45

    Hi Björn, bin ganz hin und weg von deinen Sportbildern. Klasse Dynamik, die da rüber kommt. Du hast es auf diesem Gebiet echt drauf. Leider kommen die Sportbilder in der FC immer zu kurz, werd sicher öfter mal reinschaun. LG Petra
  • Wolfgang(Wolle) 2. Oktober 2007, 10:17

    Hallo Björn,
    wirklich tolle Fotos!!
    Wie ich sehe treibst Du dich, wie ich, auf vielen "Sportbühnen" herum.
    Werde mal beim DTM Finale in Hockenheim nach Dir ausschau halten.
    Mach weiter so!!
    Gruß Wolfgang
  • Fabian Stratenschulte 18. September 2007, 0:19

    Deine Sportfotos sind gut!
  • Dieter Runggaldier 24. Februar 2007, 11:16

    Hallo Björn,
    tolle Fotos zeigst Du hier, einfach beeindruckend.

    Grüße Dieter
  • Bernd Brünner 13. Februar 2007, 15:14

    Hallo Björn,
    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Klasse Fotos zeigst Du hier, ist schon beeindruckend, was für eine Schärfe Deine Bilder, trotz der schnellen Bewegungen haben - Respekt.

    LG Bernd
  • Jürgen Windisch 17. Januar 2007, 15:27

    Gegen deine Bundesligafotos sehen meine echt mau aus... ;-)

    Ich habe gerade bei den Abendspielen immer Probleme mit der Helligkeit, nachdem ich mit nem 70-200 und nem 2x Konverter fotografiere und dadurch nur Blende 5.6 hab.
    Und das Augsburger Rosenaustadion ist, was die Flutlichtanlage angeht, halt leider nicht das modernste. ;-)
  • Michael Jandke 5. Januar 2007, 19:26

    Hallo Björn

    Danke für deine Anmerkung für mein Bild:

    Endlich mal einer der auch was negatives zu einem Bild sagt. Vor allen Dingen hast du Recht damit. Ich hatte mir nicht viel Mühe gegeben, allerdings fällt es in der Originalgröße nicht so stark auf.
    So nun zu deinen Bilder, sind allesamt echt stark. Die Motorsportbilder gefallen mir davon am besten. Mach weiter so.

    Gruß Michael
  • Zwo Acht 10. Dezember 2006, 22:33

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Radcross Frankfurt/Main #2
    Radcross Frankfurt/Main #2
    Zwo Acht
  • Dani H. 28. November 2006, 13:18

    hab n neuen buddie! ;-)
  • H.U.H 23. November 2006, 8:05

    Hallo Björn,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Trabbi-Foto. Habe es von einem Dia eingescannt (man sieht 's). War schon eine interessante Zeit. Habe zu diesem Rennjahr noch ein paar Fotos auf meiner Webseite unter > Historisches > Rennfieber.
    So, schaue mir jetzt mal Deine Fotos an.
    Gruß Ulli
  • Georg Schropp 13. November 2006, 14:40

    vielen dank für die anmerkung hierfür:
    Leo Backside 180
    Leo Backside 180
    Georg Schropp

    ich hätte da ganz gern noch vor und nach dem 2. frame jeweils eins noch drin ;) da is mir die lücke zu groß...
    ps: du hast schon hammer sport aufnahmen!!! respekt!!
  • Ch. Brenner 10. Oktober 2006, 13:36

    hi björn,

    man muß die aufgaben teilen - du machst geile sportaufnahmen und ich widme mich den dingen "neben" dem sport :-))
    Österreich:Schweden
    Österreich:Schweden
    Ch. Brenner

    lg christian

Meine Statistiken

  • 104 107
  • 1.100 2.058
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse