Björn Ciesielski


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:828873]

Über mich

Hallo,

primär bearbeite ich Bilder denen eine Bearbeitung gut tut. Ich versuche in diesem Berreich mein bestes und freue mich immer über konstruktive Anmerkungen.

Ab und an Fotografiere ich auch selber mal :)

Besucht auch bitte meine Schatz:


Viele Grüße
Björn aka. Ray

Bilder mit mehr als 7500 Klicks:
Die neue Welt ( 2 )
Die neue Welt ( 2 )
Björn Ciesielski


Neu:
Cliff
Cliff
Björn Ciesielski

Kommentare 6

  • Edward Park 17. November 2007, 17:37

    Ah, sieh an wen man hier alles findet. Lang ist es her. Hast Du inzwischen die Branche gewechselt? Ist komisch - ich schiesse jetzt Fotos für DJ's (Loco Dice, Karotte, Väth, etc...).
    Deine Fotobea's sind klasse! Weiter so und hoffe wir hören uns!

    Lg, Eddie
  • Björn Ciesielski 11. November 2006, 21:00

    Danke mein Schatz !!!

    Love You 2
  • N I N A . B 19. Oktober 2006, 20:51

    Hallo Björn,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG Nina
  • Daniel von der Heide 14. Oktober 2006, 9:13

    freu mich drüber dass du öfter bei mir vorbei schauen möchtest. Du hast natürlich vollkommen recht. Vor allem in bezug auf "Allgäu"
    danke
    gruß daniel
  • Daniel von der Heide 13. Oktober 2006, 10:15

    Hi Björn
    Danke für deine Anmerkung
    du hast leider vollkommen recht zu meinem AllgäuII
    danke für die konstruktive Kritik
    cu
  • R.P. 29. September 2006, 15:35

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 2 2
  • 87 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse