Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bia XX


Free Mitglied, Meißen
[fc-user:817574]

Über mich

werkzeug ;)
-Canon EOS 400d
- praktica MTL 50
[- canon powershot A70]


zweit- Profile:
Chaos Kindchen

Sternschnuppen Kind


--------------------------------------------------------------------
fotografieren ist eins meiner leidenschaften.ich finde, schöne momente können festgehalten werden.nicht alles, aber vieles.
einiges muss einfach nur im kopf bleiben und an anderes soll man sich noch lang genug erinnern können, wenn man es sich immer und immer wieder vor augen halten kann.

"das leben durch die kamera betrachten..."
falsch.weil es vieles schöner machen kann, als es wirklich ist.
aber es kann auch die augen öffnen...

--------------------------------------------------------------------

sehenswert:
Miry Mir

meo lou #01
meo lou #01
Meo Lou

Kommentare 21

  • flori.an 5. März 2009, 21:32

    thx für kommentieren
  • Hagen Orgus 15. Juli 2007, 9:04

    Hallo Bianca !

    Schöne "andere" Bilder oder einfach auf deine Art und Weise zu fotografieren,zeigst du hier.
    Meissen ist und bleibt halt meine Heimat und diese muß man einfach lieben :-)))
    Noch einen lieben Gruß zurück an deine Mama !

    Gruß Hagen
  • Press Pappe 2. März 2007, 20:32

    herzlichen dank für die nette anmerkung!
    ich wünsche noch einen angenehmen abend!
    liebe grüße,
    carina
  • Pia Mia 26. Februar 2007, 20:42

    danke danke^^...
    joa, das bild ist in hastings, südengland entstanden... oder steht das da schon?! xD

    naja, auf jedenfall auf klassenfahrt... mit dem meer im rücken ^.^

    ich komm aus Bochum, ausm Pott so schön gesagt...

    hey, du hast ein tolles profilfoto... *daumen hoch*
  • Madame Glücklich 14. Januar 2007, 15:51

    ich danke für deine nette anmerkung (:

    liebe grüße.
  • Scherz. Keks. 13. Januar 2007, 17:42

    buddyyyy


    :)
    danke für die anmerkung
  • Guten Tag 21. Dezember 2006, 13:50

    herzlichen dank : )
  • Nachtschatten Gewächs 17. November 2006, 9:27

    herzlichen dank
    fuer die anmerkung,
    hat mich sehr gefreut.

    LG
  • Scherz. Keks. 2. November 2006, 18:37

    ich danke dir für deine anmerkung, liebes

  • Christian Hildemann 28. Oktober 2006, 20:18

  • Christian Hildemann 22. Oktober 2006, 16:55

    ja warum sollte man lügen...also lieber gleich die wahrheit sagen.
    lg
  • Schwarzes Gras 11. Oktober 2006, 14:21

    Oh ,dankeschön für das Kompliment ;)
  • Michael Munz 27. September 2006, 10:07

    Hallo Bia,
    klar kann ich dir jetzt schreiben dass man mit 2 Belichtungen oder Belichtungsstufen die hellen und dunklen Stellen im Bild noch verbessern kann, dass die Schärfe noch nen Tick sicherer auf der Person liegen könnte usw.....ich glaube aber dass dadurch der Charakter des Bildes verloren geht, deshalb ist es gut so wie es ist...:o)

    Cu M
  • Sebastian Runge 26. September 2006, 20:06

    vielen dank :D

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 75 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse