Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Brunner


Free Mitglied, Biberstein
[fc-user:884601]

Über mich

Fotografiert hab ich schon immer sehr gerne! Immer wenn die Familie einen Ausflug machte nahm ich meine kleine kompakt analog Kamera mit. Bis ins Jahr 2005 blieb ich bei der Analogfotografie (also das wir uns richtig verstehen ich spreche immer noch von Ferienfotos:)
Langsam fing ich an meine Pferdchen regelmässig abzulichten und da dabei immer ein grosser Anteil überschuss entsteht nahm ich ab sofort die kompakt digital Kamera meines Vaters mit! Wobei es nicht selten vorkam, dass man mich fluchend auf der Weide sah, weil ich mal wieder ein Bild ohne Pferd hatte. Mir war klar das es wohl nur mit einer SRL abhilfe schaffen würde und ich began von einer Digitalen SRL zu träumen. Vorher aber nahm ich öfters die Analoge SLR meiner Eltern, alerdings traute ich mich damit keine Bewegungsphotos zu machen (zu grosser Ausschuss usw) Irgendwann begann ich noch andere Dinge zu fotografieren und versuchte Kreativer zu werden.
Im März 2006 erfüllte ich mir den Traum und kaufte die Konica Minola 5D und endlich gelangen die schönen Bewegungsphotos von denen ich immer gträumt habe.

In der Zwischenzeit bin ich auch noch als Partyfotografin tätig, dort fotografier ich derzeit mit einer Sony F828

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse