Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Betablog


Free Mitglied, Lohne
[fc-user:1137561]

Über mich

Die ersten Negativfilme sind entwickelt... und einige sind auch nix geworden. Kodak BW 400 CN Filme mit Rodinal entwickeln ist halt schlecht. ;-) Auch die Papierentwicklung braucht noch ein wenig Training. Das sind noch keine vorzeigbaren Ergebnisse entstanden.

Derzeit bin ich mit meiner „neuen“ Kamera Canon A-1 unterwegs. Die letzten Fotos sind aber mit der 350 d von Canon entstanden. Die letzten SW-Negativfilme sind halt nichts geworden (s.o.).

Kommentare 2

  • A.R. Mahallatian 24. Februar 2008, 20:03

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.
  • Betablog 24. Februar 2008, 10:15

    Hallo, ich bin Fotoanfänger. Habe zunächst angefangen mit einer digitalen Canon 350d mir einige grundlegende Sachen beizubringen. Da mir das aber alles zu automatisch daher kam und ich lieber das "Handwerkliche" selber lernen bzw. können möchte, gehe ich jetzt einen Schritt zurück und versuche mir das Fotografieren mit einer analogen Canon AE-1 anzueignen. Eine eigene Dunkelkammer habe ich mir schon eingerichtet.

    Ich wäre euch dankbar für konstruktive Kritik, denn wie gesagt bin ich noch Einsteiger und für jeden Tipp dankbar.

    Grüße Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse