Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernt H.


Free Mitglied
[fc-user:10989]

Über mich

Als Berufsfotograf finde ich (Anfang 40) leider nur selten Zeit, mich hier umzusehen. Dennoch werde ich mir dann & wann erlauben, zu dem einen oder anderen Bild einen kleinen Kommentar abzugeben.

Ein Teil meines Jobs (in dem ich überwiegend von Publikationen lebe) ist die sog. FETISCH-FOTOGRAFIE. Und eben diesbezüglich schaue ich mich gelegentlich hier um - auf der Suche nach evtl. passenden Künstlern für ein in Planung befindliches Medienprojekt.

Ach so: ich arbeite --neben der Fotografie-- an der Entwicklung von Medienkonzepten.

UND wen's interessiert:
Ich arbeite mit allen (analogen) Formaten (KB / 6x6 / GB); meine KB-Ausrüstung ist seit jeher von CANON (auch des guten Service wegen); bis 1999 mit der F-1 new + Optiken von CANON (mein damaliges Lieblingsobjektiv war allerdings das TOKINA-ATX 80-200, 1:2,8)
Heute bevorzuge ich im KB-Bereich das EOS-System mit Originalobjektiven.

Gescannt wird mit NIKON LS-2000; EBV via Photoshop 5.5; Datei-Übermittlung wahlweise per Mail (bei kleineren Dateien und DSL ja kein Problem mehr) oder eben per LEONARDO.

PS.
Kleiner Dank an Gabriela Stenger, die mich etwa Mitte März erst auf dieses Forum brachte.

Und natürlich an den Gründer dieser wirklich interessanten Seiten, die mich nun doch immer mehr in ihren Bann ziehen. werde bestimmt beizeiten mit der/dem einen oder anderen von Euch in Kontakt treten ...
:-))

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse