Bernd Wesp


kostenloses Benutzerkonto, Herne (Wanne-Eickel)
[fc-user:1133496]

Über mich

Seit dem 19.02.08 in der Fotocommunity

Ich Fotografiere nun schon ca.8 jahre lang.Zuerst mit einer Kodak DC 280
und neuerdings mit einer Minolta Dynax 5 D.Nachdem ich mich ausgiebig in der FC umgeschaut habe und ich nach langer Zeit mal wieder meine Fotos sichtete,musste ich mit erschrecken feststellen das meine Bilder fast alle Kernschrott sind.Alles nur irgendwelche Partybilder mit Besoffenen Bekannten drauf. Grausam. Das ich kein Star-Fotgraf bin, war mir eigentlich immer schon klar aber nachdem ich die teilweise super Fotos in der FC bewundern durfte ,möchte ich auch schöne Bilder machen.
Werde mich bessern und keine Betrunkene Menschen mehr fotografiern.

MfG

Bernd

Kommentare 3

  • † Norbert van Tiggelen 25. März 2008, 20:28

    Hallo Bernd !
    Vielen Dank für dein Lob! Ja, es gehört zu meinen Lieblingsgedichten, weil es absolut unsere Region anspricht!
    LG norbert
    aus 44651 Röhlinghausen !!!
  • Adolf Bauer 26. Februar 2008, 17:57

    Vielen Dank für die freundlich Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    VG Adolf
  • JoJo Migo 20. Februar 2008, 18:04

    Halli Hallo und herzlich Willkommen in der Fc mit der Lizenz zum süchtig werden :-)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Ideen und immer den Finger am Ausslöser im richtigen Moment !

    LG JoJo
  • 0 4
  • 19 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse