Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Sebode


Free Mitglied, Bergisch-Gladbach
[fc-user:415838]

Über mich

Nach langer Zeit mit Fotografie als "latentes Hobby", angefangen mit einer uralten Kodak-Kamera, die noch quadratische Fotos machte, über eine Minolta XG2 als Jugendlicher, bin ich dann mit dem Digitalboom wieder voll eingefangen worden....

Leider hatte die Nikon CP 885 zu viele Nachteile, als daß es wirklich Spaß gemacht hätte und die Leidenschaft wieder erwachen konnte. Nach 4.000 Fotos hab ich dann, dank der zeitgleichen IFA, endlich den Entschluß gefaßt, wieder zum Optimum zurück zu kehren: SLR!!!

Und dann noch digital, was in meiner jetzigen EOS 300D mündete. Jetzt muß ich mal wieder das Fotografieren "neu lernen". Mal sehen, was mir die FC dabei hilft :-)


Kommentare 3

  • Bernd Sebode 25. März 2004, 22:38

    Danke Joerg,

    ich habe jetzt den Entschluß gefasst hier mal ein paar mehr Fotos einzustellen und mich auch mehr zu beteiligen. Bringt sicherlich mir was und wenn meine Bilder im Gegenzug gefallen freut es mich..... :-))
  • Joerg Treese 25. März 2004, 8:58

    Hallo Bernd!
    Habe mich gerade mal durch Deine Bilder "geklickt". Sehr schöne und stimmungsvolle Fotos, die Du hier präsentierst!
    Besonders die Nachtaufnahmen und die Bilder der "blauen Stunde" sind Klasse!
    Weiter so... :-)
    Liebe Grüsse, Jörg.
  • Sylvia M. 8. Oktober 2003, 13:31

    Willkommen in der FC und immer gutes Licht.
    LG Sylvia
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 78 Kommentare