Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Quambusch


Free Mitglied, Frankfurt a.M./Maintal
[fc-user:542013]

Über mich

Ich habe vor 3 Jahren mit www.partyfotos.de mit Party-Schnappschüssen begonnen. Inzwischen ist die Seite die größte der Art in Rhein/Main.
Seit 1 Jahr arbeite ich mit professionellem Equipment und bekomme auch Aufträge von Firmen.
Seit kurzem habe ich mein eigenes Studio.
Fotografieren tue ich Personen, Produkte, Partys, Konzerte, Sport-Events und für Zeitungen auch mal Unfälle und Polizeineinsätze.
Einige meiner Fotos habe ich mal zusammengestellt unter www.partyfotos.de/bernd.
Ich fotografiere mit der Nikon D100, SB80 Blitz und 24-85 Nikkor Objektiv.
Ich bin Mitglied im Deutschen Presseverband DPV und im Nikon Professionell Club NPS.


Kommentare 8

  • Sabine DB 19. Januar 2008, 16:14

    und wann kommen die Helis in die fc???

    Grus Sabine (Frau von Andreas)
  • Bernd Quambusch 1. November 2006, 0:31


    Hallo Karolin ;-)

    Malte : Ich verdiene inzwischen einen Teil meines Lebensunterhaltes damit.

    Grüße Bernd
  • Karolin Otto 31. Oktober 2006, 21:16

    Huch, ganz unverhofft finde ich den Partyfotographen hier ! Toll !
  • Malte Windwehr 3. Januar 2006, 3:41

    hallo bernd-
    entschuldige die direkte frage, doch brent mir dieser gedanke gerade wirklich unter den nägeln:

    bist du professioneller photograph? verdienst du deinen lebensunterhalt mit dem bildermachen?


    vielen dank und nix für ungut


    malte
  • Der Andy und Die Conny 29. April 2005, 8:30

    Hallo Bernd,

    mir gings mal andersrum, erst lernte ich dich Live kennen und dann habe ich Bilders geschaut hier bei FC.

    Und muss sagen was ich gestern Abend in deiner fotomappe gesehen habe oder auch gerade hier, alles sehr schöne Werke. Und bei der nächsten Too Sexy Too Pay bin ich dabei ;o)

    ein Bild von einer Deiner Wirkungskreise:


    der Andy
  • Heinz Lukas 21. Februar 2005, 21:05

    Hallo Bernd,
    ich hab Dich mal auf meine Buddyliste gesetzt und bin schon mal gespannt auf die nächsten Fotos von Dir. Viel Spaß in der FC.
    Gruß Heinz
  • Stefan Christian Schmidt 18. Februar 2005, 9:31

    Dann mal herzlich willkomen.
    www.partyfotos.de steht Dank meiner Töchter ja schon in meinen Favoriten.
  • Thomas Grewe 16. Februar 2005, 13:02

    Hallo Bernd,
    dann willkommen im Club. Habe mir Deine hp mal angeschaut und einige tolle Bilder gefunden. Jetzt fehlen nur noch Bilder im fc.
    Viel Spaß
    Gruß
    Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 75 Kommentare