Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Leitner


Free Mitglied, Vaihingen
[fc-user:8982]

Über mich

Hallo zusammen,
über sich selbst zu schreiben ist nicht gerade einfach :-)))

Vielleicht beginne ich damit, das mein Weg zur Fotografie nicht geradlinig verlaufen ist.
Nach meiner Fotografenausbildung und der Selbständigkeit musste ich 1989 aus gesundheitlichen Gründen meinen Traumjob an den Nagel hängen. Digitalfotografie gab es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Seither verdiene ich mein Geld in einem kaufmännischen Beruf.

Nach vielen Jahren der fotografischen Abstinenz hat mich der Virus wieder erfasst. Es fing mit Portraitfotos von eine guten Freundin an. Dann die erste Homepage usw. Zur Zeit fotografiere ich in den Bereichen Stockfotografie, Portrait und Akt.

Vor kurzem habe ich die Modelagentur www.glamour4you.com gegründet.

So, ich finde das reicht. Es sollen meine Bilder sprechen nicht ich.

Bernd

Kommentare 3

  • Daniel Öhler 26. September 2007, 19:26

    Hallo,bei www.glamour4you.com bin ich ja schon recht lange angemeldet, und kenn dich von Stefan her. Hab dich grad beim rumklicken gefunden.

    Gruß Daniel
  • Volker Henkel - Fotomoment 28. Juli 2006, 13:47

    Hast ja einen heißen Lebenslauf hier in der FC. Schon lange dabei, aber doch mehr kreative Pausen. Ich wünsche Dir viele fotografische Ideen für die Zukunft und freue mich, wenn Du zu meiner Vernissage nach Mühlacker kommst. LG von Fotomoment - Volker
  • Sh- Fotodesign 30. August 2004, 17:11

    Hallo Bernd !!

    Danke für das nette Kompliment :) Ja wir hatten reichlich Spass mit Denise !! War ein klasse Shooting !!
    Und wie wars bei Dir noch ??

    Gruß Stefan
  • 7 0
  • 90 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse