Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Lauer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:10478]

Über mich

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer, nie jedoch mit besonderen Ambitionen und ohne Ausrüstung.

Seit 3 Jahren betreibe ich das Hobby intensiver und habe auch schon selbst S/W entwickelt. Das Erfolgserlebnis ist zwar enorm, nichtsdestotrotz spiele ich inzwischen ernsthaft mit dem Gedanken, auf Digitalfotografie umzusteigen. Bei der Analogfotografie gibt es einfach zu viele Zufälle (Stichwort: zerkratzte Negative), die das Resultat beeinträchtigen können.

Mai 2004: ich habe meine Spiegelreflexkamera gegen eine G5 getauscht und es bis jetzt nicht bereut.

Mai 2006: Endlich wieder Spiegelreflex, jetzt aber Digital, die G5 war zwar gut, aber das feeling ist einfach besser


Kommentare 3

  • Ann Kathrin Kubitz 1. Februar 2007, 19:43

    Ach!!! Ich lieeeeeeebe alle ihre Tangofotos!!! Das wollte ich nur mal so gesagt haben ^^
  • Marcel Schefczik 17. Oktober 2006, 22:46

    Hallo Bernd, wie gehts Euch beiden? Immer noch Tango-begeistert, vermute ich mal... und ich lese gerade, dass Du Dir auch eine DSLR zugelegt hast... Canon treu geblieben? Unser Hauptmotiv ist mittlerweile natürlich der kleine Leo, das ist Action-Fotografie pur ;-) Gruß aus Darmstadt, Marcel
  • draußen gibt`s nur kännchen 1. Dezember 2003, 16:36

    Einen schönen Gruß aus Mannheim sendet dir Mathias. Bin durch dein Wasserturmbild auf dich aufmerksam geworden. Ich behalte dich mal im Auge ;-)

    MfG Mathias
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare