Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Huber Photography


Free Mitglied, Bechhofen
[fc-user:1618961]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Sedcard.
Man findet mich auch bei Facebook: https://www.facebook.com/BerndHuberPhotography

Ich arbeite gerne mit unterschiedlichen Models zusammen und suche die Herausforderung!

Bereiche:
Eigentlich bin ich nicht auf eine Richtung festgelegt, ich experimentiere gerne, wage mich auch an ausgefallene Themen und versuche einen/meinen Weg abseits vom Mainstream zu finden.

Models:
Ich bin auf keinen bestimmten Typ festgelegt, jedoch sollte das Model sein Persönlichkeit ausstrahlen können. Dies zusammen mit der Handschrift des Fotografen, macht den Unterschied zwischen guten und weniger guten Fotos aus.

Voraussetzungen für ein Shooting:
Klar, es sollte dir mein Stil zusagen, aber darüberhinaus solltest du aufgeschlossen sein, du solltes gute Laune und etwas Ausdauer mitbringen. Das war es eigentlich schon, der Rest ergibt sich normalerweise beim Shooten.

!!! Ich mag keine selbstverliebten Zicken und keine Langweiler und vor allem keine Psychopathen!!!!
Gegen Begleitpersonen hab ich auch nichts einzuwenden, solange man sie als "Studiosklave" bzw. als "Shootingsklave" zum Halten von Aufhellern umräumen von Deko und Hintergründen etc. "missbrauchen" darf.

Was biete ich?
Mmmhmm, was schreibt man über sich selbst? Also ich gelte als meist gutgelaunter, umgänglicher Mensch. Ich gehe gerne auf die Wünsche der Models ein und versuche sie solange es technisch möglich ist umzusetzen,

Ach und ganz zum Schluss : Ich bin seit langem glücklich verheiratet, benutze also die Shootings nicht als Kontaktbörse.
Ganz einfach, ich liebe das Fotografieren !!!

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 25 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300
Nikon D70
Tamron 24-70/2,8
Sigma 70-300
Nikon 70-300
Nikon 50/1,8
Nikon SB-900
diverse Studioblitze