Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BenSchneider


Free Mitglied
[fc-user:1580433]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite :)

Mein Name ist Benjamin Schneider und ich komme aus der schönen Pfalz.

Was Fotografie angeht interessiere ich mich für eine große Bandbreite an Motiven. Das geht von Architektur über Macro bis Landschaften und Portraits.

Vor allem die Portraits sind es auch die mich hierher geführt haben.
Das ist im Moment einfach der Bereich der mir am meisten Spass macht und so möchte ich euch hier meine Bilder vorstellen und konstruktive Kritik bekommen um mich weiter zu verbessern.

So genug gelabert, ich geh weiter Fotos machen ;-)

PS: Ja das Profilfoto is schon etwas älter und auch nicht der Brüller, ein neues ist in Arbeit ;)

Kommentare 3

  • teddynash 19. August 2010, 9:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Harry. 18. August 2010, 8:39

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Blick in die Schweiz bei Rheinfelden
    Blick in die Schweiz bei Rheinfelden
    Harry.


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • Oli Waldi 17. August 2010, 21:59

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 1 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse