Beate Schöne


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:848628]

Kommentare 4

  • Stefan Redel 2. Januar 2008, 12:18

    Na sowas... Wohnt einfach um die Ecke und sagt nichts. :)


    LG, Stefan.
  • Beate Schöne 24. Dezember 2006, 14:05

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Für das neue Jahr wünsche ich allen gute Motive und viel Spass beim Fotografieren :o)

    LG Bea
  • Beate Schöne 16. November 2006, 8:15

    Hallo erstmal an alle die auf meine Seite kommen :o)
    Ich bin noch relativ neu hier und habe noch nicht soviel Erfahrung beim Fotografieren, darum bin ich über jede Anmerkung dankbar.
    Ich wünsche allen eine schöne Zeit und weiterhin viel Spass beim Fotografieren.
    LG Bea
    @Willi Danke für die erste Nachricht und die
    Anmerkung zu meinem Foto :o)
  • jernst 15. November 2006, 17:40

    Erstmal Herzlich willkommen in der FC, hoffe Du hast immer gutes Licht und tolle Ideen. Wünsche Dir viele Anmerkungen und nette Kontakte.
    LG
    Willi
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse