Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Hug


Complete Mitglied, Zürich
[fc-user:745212]

Über mich

Zu meinem 12. Geburtstag habe ich meine erste Kleinbildkamera bekommen. Mein Grossvater merkte aber bald, dass ich ein gutes Auge für Blumen und Tiere entwickelte. So durfte ich ab und zu seine Canon F1 bedienen. Er zeigte mir auch, wie man mit Tiefenschärfe etc. umgeht. Bis zu meinem 25. Lebensjahr habe ich dann etwa 4000 Dias verknipst. Die liegen aber immer noch in der ursprünglichen Form in meinem Schrank. Wohlgemerkt meist Erinnerungsbilder an meine Urlaubszeiten. Seit 2001 muss ich nicht mehr so viel Zeit in meinen Beruf als Informatiker investieren, sodass wieder vermehrt Zeit für meine Hobbies (Musik und Fotografie) da war. 2004 habe ich nach einem mühsamen Exodus via digitale Kleinbildkameras auf digitale SLR's von Canon gewechselt. So habe ich mir wieder wie im analogen Bereich 2 Bodies zugetan (300D und 20D) dazu natürlich die Objektive. Mein Lieblingsteil ist immer noch das 35-350 von Canon. Heute werde ich für meine natürlichen Portraits von Menschen sogar engagiert. Dafür habe ich mir ein Pseudonym zugelegt: N-Doublestripe, einfach gute Bilder.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse