Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bauer Piepenbrink


Free Mitglied, Oberschweinebach
[fc-user:1310715]

Über mich

Moinsen !

Hier spricht Bauer Piepenbrink aus Oberschweinebach. Ich will euch hier ein paar Sachen vertelln von meinem Schweinchen Herrmann. Nach seiner Geburt ist er auf meinem Hof mit seiner Mudder Meta aufgewachsen. Nach einigen Wochen machte sich Herrmann mit Meta auf den Weg in die weite Welt. Er wollte einmal in seinem kurzen Leben das Meer und die Berge sehen
Wer seine Geschichte verfolgen will, sollte mit dem letzten Bild anfangen und sich nach vorne blättern.
Näheres folgt noch...........
Das geistige Eigentum und Urheberrecht der Geschichte und seinen Bildern liegt bei seinem Erschaffer. Mißbrauch wird verfolgt.

Kommentare 13

  • Gerald Kurze 3. Februar 2009, 7:50

    Da hast du ja eine tolle Idee gehabt und sie auch noch witzig umgesetzt, Bauer Piepenbrink. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, deine Geschichte bisher zu verfolgen und bin auf weitere Abenteuer deiner Protagonisten gespannt.
    LG Gerald
  • Helgrid 31. Januar 2009, 23:25

    Hallo Bauer Piepenbrink,
    wie gut, dass du eine Anmerkung zu meinem Sockenfoto gemacht hast (danke übrigens dafür!!!). Ist ja interessant, wie's Hermann und Meta so im Laufe der Zeit gehen wird! Ich werde das Ganze mal im Auge behalten und bis zum nächsten Treffen
    lG von Helgrid
  • Piet M. 22. Januar 2009, 10:36

    Moin Bauer Piepenbrink,

    es braucht nicht viel Nachforschungen um Dich zu aufzustöbern ... Du hinterlässt Spuren, auch wenn Du mal nix schreibst ;-))

    Lieben Gruß,
    Piet
  • Thomas Polster Images 6. Januar 2009, 9:57

    Hallo!

    Eine tolle Geschichte, voll Witzig!
    Wär auch für ein Buch!

    Lg
    Thomas
  • -FG- 6. Januar 2009, 9:51

    Haha, geil, schön durchgeknalltes Profil...was auch immer Dich dazu bewegt hat, diese wahrhaften Schätze der Photokunst hier auszustellen, es ist prima...habe sehr gelacht! Weiter so!
  • Zoom 61 6. Januar 2009, 9:47

    Moinsen... Bauer Piepenbrink,
    gefällt mir gut Deine Sauerei hier !! Werde ich mal weiter verfolgen..
    Grüße Gabriela
  • Vroni Karmann 6. Januar 2009, 9:37

    Das gefällt mir bin gespannt wie´s weiter geht.

    Gruß Vroni
  • carmen m 6. Januar 2009, 9:32

    eine sehr schöne idee!
    gefällt mir auch gut und freue mich auch schon auf die fortsetzung!
    lg carmen! :-)
  • Ina Straube 6. Januar 2009, 9:29

    Eh, Bauer Piepenbrink aus Oberschweinebach du gefällst mir!
    Gruß Ina
  • Marion Mad. 6. Januar 2009, 9:25

    Hallo, klasse Bilder.Gefallen mir echt gut.
    Weiter so.
    LG Marion
  • TK01 29. Dezember 2008, 22:17

    mache weiter so und versuche es vielleicht wirklich mal mit einem Buch. kommt bei kindern super an.meine kleine (6) kennt die Bilder jetzt schon besser wie ich. bevor sie heute ins Bett ist, hat sie sich die ganze Serie 3 mal angeschaut und ich weiß schon, was sie morgrn sehen möchte.
    lg torsten
  • HPMa 29. Dezember 2008, 10:19

    Super Idee dieser Fotostory Deiner Schweine
    bitte weitermachen freue mich auf die nächsten Aufnahmen
  • TK01 28. Dezember 2008, 20:18

    hallo.
    willkommen in der fc. wünsche dir viel Spaß hier, viele Freunde und vor allem immer schöne Bilder.
    lg torsten

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 33 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse