Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Wilhelm


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:587610]

Über mich

Um ein wenig mehr von mir zu erzählen:
Zum Fotografieren bin ich in jungen Jahren durch meinen Vater gekommen. Ein leidenschaftlicher und guter Fotograf - immer bestens ausgerüstet, ob mit alter Video-Kamera (ohne Ton, versteht sich!), kurzfristig mal einer Polaroid-Kamera oder sonstigen High-Tech-Geräten ;-)!
Meine erste Konica "leistete" ich mir mit 16 vom Schmerzensgeld nach einem Fahrradunfall - makaber aber wohlverdient! Meine besten Fotos mit ihr schoß ich in London, als ich einen Schwarz-Weiß-Film verwendete - genial!!
Und vor ca. 2 Jahren kam endlich meine Digi-Cam ins Haus -was ein Unterschied!! Und seitdem sind wir beide unzertrennlich...lach...


Kommentare 1

  • Barbara Wilhelm 4. Juni 2005, 23:23

    Hallo!
    Für Interessierte: Ich fotografiere mit einer Konica Minolta Z1, welche ich mir vor ca. 1 Jahr geleistet habe. Durch diese Kamera ist meine Leidenschaft des Fotografierens schon fast zur Sucht geworden - auf Ausflügen jeglicher Art erlebt man mich auch nicht mehr ohne Kamera im Anschlag ;-)) ...und das eine oder andere gelungene Foto kam schon bei raus..;-))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare