Barbara Gebhardtsbauer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden-Salmünster
[fc-user:851564]

Über mich

Mein Vater war begeisterter Fotograf und schenkte mir eine seiner Kameras (Vogtländer). So begann ich mit dem Fotografieren. Doch auch wegen den Kosten waren es meistens Bilder von Familienfesten, der Kinder oder aus dem Urlaub. Mit meiner ersten Digitalkamera ändert sich das sehr schnell. Ich begann zu experimentieren und lerne laufend neue Sachen. Meine Lieblings-motive sind Hunde und Natur. Außerdem werde ich von Freunden als Fotograf eingesetzt und mache Fotos bei Motorradtouren, Auftritte der Musikschule und Theatergruppe.

Meine jetztige Kamera ist eine Canon EOS digital mit den Objektiven: Canon EF-S 10-22 mm, EF-S 18-55 mm und Tamron AF 28-300 mm

Kommentare 5

  • Peter Lay 6. Dezember 2006, 13:59

    hallo barbara, schön, dass dir das bild gefällt...
    aber ich bin nicht sicher, ob es mir ohne die 3 personen und den braunen abschnitt besser gefallen würde...

    mmh, dank dir
    peter
  • Stephanie Leckebusch 23. November 2006, 19:21

    Hallo Barbara, danke für Deine netten Worte. Deine Bilder sind auch toll. Besonders gefällt mir Deine Vielfalt. Und am besten von allen finde ich Dein Motorradbild. Tolle Bearbeitung und super Idee. LG Steffi
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. November 2006, 10:33

    Hallo Barbara.Willkommen in der FC.Deine letzte Anmerkung (das Wort Eyecatcher ) machte mich stutzig.Muste also gleich mal nachschlagen-bin also wieder Schlauer,Und dann mußte ich mal sehen wer so etwas von sich giebt. Na dann immer gut Licht.
  • Dani Studler 16. November 2006, 10:36

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Lutz Anders 13. November 2006, 10:05

    ein herzliches Willkommen beim FC
  • 1 1
  • 24 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse