Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BAGGI R. Baggenstos


Free Mitglied, Menziken
[fc-user:646480]

Über mich

Als Grafiker war die Fotografie immer Bestandteil meiner Arbeit. Autodidaktisch bildete ich mich auf diesem interessanten Gebiet stets weiter. Fotos für Architektur und Werbung waren bei mir an der Tagesordnung.
Landschafts- und Naturaufnahmen sind für mich Faszination pur. Sich mit Licht und Farben auseinander zu setzen, der Sonne voll ins Licht zu sehen, sind für mich Momente der Besinnung und gleichzeitig der Herausforderung.
Vor über25 Jahren begann ich intensiv, mich mit der Akt- und Erotikfotografie auseinander zu setzen. Ich wollte dieses spannende, aber auch heikle fotografische Thema einmal ausüben, und fand mit Jacqueline ein sehr verständliches Modell mit grosser Erfahrung. Siehe: www.baggi-schweiz.ch

Heute ist Jacqueline zwar immer noch mein Lieblingsmodell, doch viele interessante Frauen und Männer sind neu dazu gestossen. Besonders Amateur-Modelle, die vorher noch nie vor einer Kamera gestanden sind, faszinieren mich immer wieder. Ich bin der festen Überzeugung, dass ohne gegenseitiges Vertrauen eine seriöse Fotoarbeit nicht möglich ist.

Für mich ist es ganz wichtig, dass sich meine Modelle jederzeit wohl fühlen und es ihnen Spass macht, Modell zu stehen. Nur so habe ich die einmalige Möglichkeit, absolut traumhafte Fotos zu machen und damit auch meinen Modellen/Kunden tolle Bilder zur Verfügung zu stellen.

In letzter Zeit habe ich vor allem von meinen Reisen ganz spezielle Präsentationen und Reisetagebücher zusammengestellt. Weitere Infos unter www.reise-fotografie.ch

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)