Back-on-Stage 2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:778380]

Über mich

Ich bin hier um was über die Konzertfotographie zu lernen. Ich stelle hier nur Konzertbilder ein, Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. sind immer Willkommen.
Danke an jeden der eine Anmerkung schreibt, wenn sie konstruktiv sind können sie auch gerne kritisch sein.
Dank eurer Tipps hab ich schon ein bischen dazugelernt :o)) Danke
Ich hab jetzt auch ein Profilbild - eine kleine Kontrastspielerei...

Kommentare 5

  • Nat ohne pünktchen 17. Juni 2006, 0:20

    *gespannt bin*
  • Natalie Loos 16. Juni 2006, 13:28

    Hallo und willkommen in der FC!
    Ich versuch mich auch ab und zu mal an der Konzertfotografie und ein büschen was hab ich auch schon gelernt :o) Mich würde das Werkzeug interessieren, mit dem du fotografierst...(Ups, habs gerade gesehen :o))
    Gruß Natalie
  • Back-on-Stage 2 16. Juni 2006, 12:15

    ja es wird erweitert werden...bald ;o)))
  • scornography 15. Juni 2006, 16:17

    bin gespannt auf mehr (:



    mfg
    micha
  • David Laroche 13. Juni 2006, 15:15

    Hi,

    Willkommen in der FC :-)

    Viel Spass beim Konzertknipsen

    LG,
    David
  • 1 0
  • 36 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse