Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Axel Rohkohl


Pro Mitglied
[fc-user:646250]

Über mich

Ich bin ein Freizeitfotograf.seit ca. 1970. Seit der Abkehr von der Analogfotografie habe ich viel geknippst, aber mehr Masse als Klasse.
Jetzt habe ich mir wieder eine SLR Canon gekauft, und will wieder bewußter fotografieren.
Der Anfang ist gemacht,wobei halt die Bilder auch viele Erlebnisse und Reisen dokumentieren, und nicht als professionelles Foto zu sehen sind. Das Bearbeiten in Photoshop habe ich bisher vermieden.
Bin zum fachlichen Austausch bereit.
Auf Kommentare von Möchtegernprofis und Schlaubergern kann ich verzichten.
Axel Rohkohl

Meine Statistiken

  • 57 52
  • 110 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600 D mit 18-135 Canon, 10-22 Canon, 70-300 Canon, 16-300 Tamron Objectiv, Lumix FZ 1000