Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Rohkohl


Basic Mitglied
[fc-user:646250]

Über mich

Ich bin ein Freizeitfotograf.seit ca. 1970, wo mich mein Vater mit einer alten Weltax und einem kleinen Fotolabor in das Fotografieren eingeführt hat, seit der Abkehr von der Analogfotografie habe ich nur noch geknippst, und keine wirklich schönen Bilder mehr gemacht.
Viele Dia Aufnahmen waren sicher gut. allerdings in den Jahren verblichen und nach dem einscannen nur noch privat als Erinnerung tauglich.
Leider sind auch viele Reisen nur mit Analogbildern daheim verwahrt.
Jetzt habe ich mir wieder eine SLR Canon EOS 600 und Lumix FZ 1000 gekauft, und will wieder Bilder machen.
Der Anfang ist gemacht,wobei halt die Bilder auch viele Erlebnisse dokumentieren, und nicht als professionelles Foto zu sehen sind.
Bin zum fachlichen Austausch bereit.

Axel Rohkohl

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 10 Lobe
  • 46 Kommentare

Ausrüstung

Canon EOS 600 D mit 18-135 Canon, 10-22 Canon, 70-300 Canon, 16-300 Tamron Objectiv