Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Dreißig


Basic Mitglied, Gifhorn
[fc-user:997540]

Über mich

tja es ist so: nicht alles, was früher war ist schlecht für mich gewesen. Somit habe ich dann nach Wiederbeschaffung einfach mal wieder begonnen Fotos zu machen.....

Unter meinen Bildern befindet sich ein Copyright-Vermerk. Eine Nutzung meiner Bilder erfolgt nur mit meiner Zustimmung und der genauen Festlegung der Nutzung. Ungenehmigter Nutzung folgt eine Rechnung im Sinne der Lizenzanalogie auf Grundlage der MFM-Honorarliste zzgl. der entsprechenden Zuschläge für ungenehmigte Nutzung und ggf. fehlender Urhebernennung.

Kommentare 3

  • Redwood 11. Oktober 2010, 18:38

    HAllo Axel,
    habe erst jetzt mitbekommen das Du mein Bild vorgeschlagen hast.....WOW! Herzlichen Dank. Ist ja irre:-)
    LG Holger
  • Redwood 11. Oktober 2010, 16:22

    Hallo Axel,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "smoking flower", hab mich sehr darüber gefreut;-)
    LG Holger
  • weggi 29. August 2010, 11:25

    bern pano2
    bern pano2
    weggi
    vielen dank axel!
    ...jaa, das mit der mauer versteh ich schon, ging aber leider nicht ohne.

    liebe grüsse, weggi

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 215 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

habe denn dann doch irgendwie zugelangt:

Canon EOS 5D Mark II
Canon EF 100-400
das neue 24-70 1/2,8
Canon EF 50 mm 1/1,4
das 200er in L auch von Canon

dazu noch 2 mal den 580 EX zum Licht machen, und vor allem Makrozwischenringe...

seit neuestem auch 2 mal 400 Wattsekunden, Striplights,
Beautydish... es wird bedenklich eng hier