Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Avonderhecken


World Mitglied
[fc-user:2200309]

Über mich

Meine Liebe zur Fotografie besteht schon seit langer Zeit. Die Möglichkeit Empfindungen, Stimmungen und Gegebenheiten, sowie persönliche Ansichten innerhalb eines Fotos zu fixieren, übt eine große Faszination auf mich aus. Vor vier Jahren wurde mein persönlicher Traum für mich wahr, und ich konnte endlich mit einer eigenen Kamera meiner Kreativität freien Lauf lassen. Eine meiner Leidenschaften gilt der Monochromie, wobei ich hierbei noch am Anfang stehe und sehr viel zu erlernen habe. Anstonsten liebe ich unpferfektes und Disharmonie, melancholisches, romantisches, Natürlichkeit, Makros, Landschaften und die Einzigartigkeit der Natur. Meine Fotos stellen für mich Momentaufnahmen, Erinnerungen und grafische Erzählungen einer individuellen und nicht mehr wiederkehrenden Situation dar.

Kommentare 6

  • TinuSti 21. Mai 2017, 19:17

    Hallo Andreas,
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zum "Der Ausflug". Hat mich sehr gefreut.

    LG Tinu
  • Lea Fliegner 18. Mai 2017, 12:32

    Vielen Dank für das Lob!!
  • H Reinecke 15. Mai 2017, 20:26

    ich danke dir, freut mich, dass es dir gefällt
  • MarcelS 15. Mai 2017, 17:34

    Viele sehr schöne Fotos, die mich ansprechen und einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    LG Marcel
  • H Reinecke 15. Mai 2017, 16:53

    ich danke dir
  • Tiani 15. Mai 2017, 10:14

    Vielen Dank für Deine Kommentare und Lobe! Freut mich! Liebe Grüße, Tina

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)