Astati


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:2033807]

Über mich

Hallo meine Lieben, mein Name ist Nadja und ich bin 23 Jahre alt. Ich mache schon seit einer ganzen Weile immer mal wieder Fotos mit einer Freundin. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir die Position vor der Kamera wesentlich besser liegt, als dahinter. Nachdem es mir sehr viel Spaß macht möchte ich diese Erfahrung mit möglichst vielen verschiedenen Fotografen machen um einfach tolle Bilder zu bekommen. Ich freu mich auf jede Anfrage von euch :)

Kommentare 1

  • Mystifly 3. Juli 2014, 11:53

    Servus Nadja
    Herzlich willkommen hier in der Welt der FC
    deine Sedcard ist vielversprechend und deine Ausstrahlung sehr natürlich
    ich wünsche dir viel Spaß und eine Menge toller Shootings
    glg Thomas
  • 3 0
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)