Assara


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:599656]

Über mich

Ich fotografiere hobbymäßig. Meistens sind meine Models Cosplayer, da ich selbst begeistert in dieser Szene unterwegs bin. Ab und zu mache ich auch schonmal mit Freunden das eine oder andere Fun-Shooting ohne Cosplay.

Beim Cosplay stehe ich dann auch schonmal selbst vor der Kamera, aber mein bevorzugter Platz ist dahinter ^^

Kommentare 11

  • tenraii 8. Februar 2014, 17:24

    danke für den Kommentar zu meinem Roxas sunset Bild ^^
  • jürgen.R. 5. Januar 2014, 17:05

    Hallo Silke,
    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Wie ich an Deinen Bildern sehe, fotografieren wir ähnliche Themen - da kann es durchaus passieren, dass wir uns mal begegnen.

    VG Jürgen
  • Dyxtreme 22. Februar 2009, 19:56

    Ohhh du bist so süß ^^ Danke dir! *knuff*
  • Nightshadow Photoarts 15. Juli 2005, 12:20

    herzlich willkommen hier in der fc.

    vielen dank für deine anmerkungen. hast ja hier auch schon a paar interessante bilder online gestellt.

    wünsche dir viel spass hier und hoffe das wir von dir noch einiges zu sehen bekommen.

    bye
    Nightshadow
  • Model LateXa 15. Juli 2005, 0:45

    Hui, Deine Fotos sind interessant!
    Freue mich auf mehr :-)

    Liebe Grüße LateXa
  • Sonja Witter 10. Juli 2005, 0:00

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Freude hier!

    LG
    Sonja
  • Bevis M. Nickel 9. Juli 2005, 8:39

    büdde..
  • Butow Maler 7. Juli 2005, 18:26

    Wirst erstmal auf Beobachtung gestellt!

    Beste Grüße,
    Butow
  • D.saster 7. Juli 2005, 11:57

    Meine Grüsse und willkommen hier in der Fotogott Com.*schmunzelt*
  • Dietmar Bührer 6. Juli 2005, 22:38

    Hallo Silke,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    in der fc-Familie
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Andi Bell 6. Juli 2005, 22:31

    Herzlich Willkommen in der FC.

    Bin selbst auch noch nicht so lang dabei. Hier sind auch nicht alle Profis. Hauptsächlich zählt sicherlich das es Dir Spass macht zu fotografieren, oder fotografiert zu werden.
    Bisher auf jeden Fall - nette Portraits!

    Gruß Andi
  • 0 1
  • 22 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse