Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied
[fc-user:25174]

Über mich

Take only pictures & leave only footprints.

Ich fotografiere mit einer Canon 5D Mk III und einer 70D.
Bestückt sind die Geräte wechselweise mit
Tokina AT-X PRO DX 12-24 mm,
Canon EF 24-105 mm ,
Canon EF 50 mm,
Canon EF 70-200 mm IS,
Canon Extender EF 2x.

Zusätzlich benutze ich bei Bedarf diverse Farb- und/oder Verlaufsfilter.
Da ich mein ganzes Equipment aber immer mit auf Reisen rund um den Globus nehme und somit auch mit mir rumtragen muß, hält sich der Zubehörumfang stark in Grenzen.

Kommentare 7

  • Die Jallo 2. September 2010, 16:34

    gute bilder!
  • Ute Allendoerfer 22. April 2008, 19:53

    he he, neues Profilbild ;)) schick ist das geworden.
    Das war wirklich eine interessante Veranstaltung, und trotz dem schlechten Wetter, gibt es viele wirklich gute Bilder, ich hoffe dir sind auch einige gelungen. Lg Ute
  • wmab 5. Januar 2008, 1:31

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Habe mal in Deinen Ordner geschaut und gesehen,
    daß Du wunderschöne Fotos machst.
    Weiterhin viel Spaß in der fc.
    LG Werner
  • Beate Voß 2. Dezember 2007, 3:42

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Einen besinnlichen Advent
    wünscht Beate *
  • Alexander Max Maier 25. Juni 2007, 19:20

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Markus Krummel 31. August 2003, 7:15

    Hallo Alexandra,
    danke für Deine Grüsse :-)
    Ich habe mir mal Deine Fotografien angeschaut und finde "Direkt neben dem Weg in Garten" einfach super schön - so ein kleines Blümchen und doch soviel an Leuchtkraft, das es ausstrahlt! Auch "Kurz nach dem Gewitter" finde ich ist eine sehr schöne Landschafsaufnahme.
    mit lieben Grüssen
    Markus
  • Elke Krone 1. Mai 2003, 19:14

    Hallo Alexandra
    vielen Dank für deine Anmerkung.......
    ja .......ich glaube,wenn man erst einmal wirklich Kontakt mit so einem großen Tier hatte,kann man die Angst verlieren.
    Ich habe mich langsam rangetastet und schließlich hatten wir unsere Neugier befriedigt :-) und alles war ganz normal :-)
    wünsch dir noch viel Spaß hier
    bis dann mal wieder
    LG
    Elke

Meine Statistiken

  • 14 30
  • 625 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse