Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArtofMelancholy


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1607461]

Über mich

Fotografie find ich sehr spannend. Man kann damit sehr viele Empfindungen und Stimmungen ausdrücken oder auch hervorrufen.
Oder auch total vergeigen.
Ich finde es sehr interessant , Sichtweisen von anderen Menschen in Fotos zu erkennen. Dadurch lernt ich natürlich auch. Man ist ewig lernend! Mitunter sieht man Sachen die zwar einfach u. simpel sind, aber eine große Wirkung auf den Betrachter haben. Ich fotografiere zwar schon lange mit einer analogen Spiegelreflexkamera u. auch digital, aber erst seit ca. 1 Jahr digital Spiegelreflex (50D u. jetzt Vollformat 5D MKII). Wobei angemerkt, ein gutes Foto nicht von der Kamera abhängig ist sondern eher von einer guten Sichtweise und Umsetzung.
Für konstruktive Kritik bin ich offen.

Kommentare 4

  • chessy1998 8. November 2010, 22:04

    Hallo ich lass mal Elefantastische liebe Grüße da
    Elefantenmaul
    Elefantenmaul
    chessy1998
  • teddynash 29. Oktober 2010, 9:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 28. Oktober 2010, 9:25

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • ArtofMelancholy 28. Oktober 2010, 4:06

    Ich bin neu! Und bin noch nicht in dem Dschungel angelegt.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 29 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse