Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Fichtner


Free Mitglied, Aarbergen / Hessen
[fc-user:13080]

Über mich

Ich finde die Photografie sehr interessant und spannend. Es beeindruckt mich immer wieder wie viele Möglichkeiten es gibt ein Motiv in den unterschiedlichsten Ansichten darstellen zu können und mit Licht, Schärfe und Winkel verschiedene Stimmungen zu erzeugen. Hier in der FC gibt es unendlich viele Beispiele dafür und ich freue mich über die gelungen Bilder anderer, sowie über Eure Kritiken und Tipps an meinen Bildern.


Kommentare 20

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:50

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Birgit Heyne 4. Dezember 2007, 13:33

    Genau, find ich auch. (d. h. bin deiner Profil-Meinung.) Die Kamera gibt uns die Möglichkeit, die Dinge auch mal anders zu sehen. Das sollten wir nutzen.
    Noch herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Birgit
  • Udo R. 17. August 2005, 21:09

    Die Fotos von Breitscheid sind die "Allerfeinsten", habe bisher noch keine besseren gesehen. - Habe leider noch eine 2002er Samsung Digimax 350SE 3,2 Mio Pixel. Warte noch auf meine EOS 350D.
  • Klemens Tatzreiter 9. August 2004, 10:01

    Hi !
    Durchs einscannen wird es etwas rauschiger, das Nachschärfen nach dem verkleinern war dann doch etwas zuviel.
    mfg KT
  • fotoworxs 21. Juli 2004, 0:05

    Hi Arnom,
    vielen DAnk für Deine Anmerkung unter
    Gruß Gerhard
  • Dennis Kotzian 23. Juni 2004, 17:53

    Danke für deine Anmerkung, werd dich mal im Auge behalten mit deinen tollen Fotos.

    Gruss Dennis
  • Arno Fichtner 9. Juni 2004, 13:30

    @ Jens
    ja, klare Diagnose, der Patient ist infiziert.

    Gruß
    Arno
    P.S. Na da habe ich aber Glück gehabt, dass Deine Kamera an dem Tag gestreikt hat und meine Turnübungen auf der T-6 der Nachwelt enthalten bleiben ;-)
  • Manfred Vaeth 21. April 2004, 19:22

    Hallo Arno,
    vielen Dank für Deine erfolgreiche pro-Stimme zu meinem Flieger-Bild
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • foto fex 3. Dezember 2003, 17:16

    Hallo Arno!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Ausgang meines Galeriebild-Votings!
    Die Gleichstand-Beschreibung von Arno dürfte in diesem Falle zur Anwendung gekommen sein. Das "Golden-Goal" kam offenbar von Regina.
    Weiterhin gut Licht und schöne Bilder!
    LG
    HH
  • Oles Fiedler 8. November 2003, 0:01

    Hallo Arno, danke für deine Anmerkung zu meiner Boeing 747. Ich habe mir deine Fotos mal angeschaut und konnte keines finden, dass mir nicht gefallen hat. Mach weiter so!

    Gruss, Oles
  • fotoworxs 6. Oktober 2003, 23:24

    Hallo Arno,

    Deine Bilder finde ich sehr Abwechslungsreich. Eine Freundin meiner Mutter schwärmte immer von der Skyline von Frankfurt. Als Kölner verstand ich nie, was sie meinte, Du zeigst es:

    Möchtset Du einmal mitfliegen? Hier:
    http://www.segelflug.de/vereine/bergheim/mitfliegen/index.htm

    Die Bilder sind von mir, aber sicherlich nicht optimal aufbereitet.

    Gruß Gerhard
  • Thomas Adorff 17. Juli 2003, 18:26

    Ich hab grade entdeckt das da jemand richtig schöne und gutgemachte Bilder hat!
    Die werd ich die nächste Zeit garantiert nicht mehr verpassen, da Du jetzt auf meiner Buddy Liste stest :-)
    Grüße Thomas
  • Daniel Fichtner 27. Januar 2003, 0:49

    na dann. Auf gute zusammenarbeit, Herr Fichtner ;)
  • Markus A. R. 13. Oktober 2002, 17:58


    Hallo Arno,

    freut mich das dir meine bilder gefallen !
    deine bilder dind auch nicht schlecht vor allen die detailaufnahmen gefallen mir recht gut.........nur schade das unsere rennsportbilder hier in der FC so wenig beachtung finden !

    gruss
    m@rkus
  • Alexandra Emde 11. Oktober 2002, 23:11

    Hallo Arno,

    habe gerade ein paar von Deinen Bildern angeschaut - speziell die Detailaufnahmen, ungewöhnlichen Perspektiven und Strukturen gefallen mir sehr. Solche Motive reizen mich auch am meisten.

    Grüßle, Alexandra
  • Martina Büchel 21. September 2002, 20:15

    Hallo Arno,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto V8STAR auf dem Nürburgring.
    Schöne Grüße aus der Eifel
    Martina
  • Jörg Otte 13. September 2002, 19:35

    Hallo

    Aarbergen...wo das denn ??
    Auf jeden Fall nich im Ruhrpott. Und dann unterweges im Landschaftspark ? Welche Anreise nimmst Du denn da in Kauf ?
    Aber fürs Hobby ists schon Wert......

    Gruß, und viel Spaß weiterhin dabei !!!

    Jörg
  • Fersan Fidansoy 29. Juli 2002, 12:51

    Hey Arno,
    schön noch ein Büdesheimer bub hier zu sehen.....schade das du jetzt wo anders wohnst. Mir wird immer mehr bewußt wie schön hier in Binger Raum ist.

    Gruß
  • Ute Allendoerfer 7. Juli 2002, 18:27

    hallo Arno, Aarbergen nahe bei Bad Schwalbach? Dann Grüße in die Nachbarschaft. ( Verbandsgemeinde Nastätten)
    Auf eine gute Zeit in der Fc.. Herzlichst ute :-))
  • Harald Dörr 1. Juni 2002, 20:04

    Hallo Arno. Willkommen in der fotocommunity. Bist wohl wirklich total infiziert wie ich auch........Grüße, Harald
Vergeben
  • 46 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 895 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 362 Kommentare