Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland
[fc-user:591148]

Über mich

Arnd Brehmte hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 19

  • Giuseppe Budetta 16. März 2006, 17:22

    Danke x deine Anmerkung!!!
    Saluti, giuseppe
  • Walter Heß 7. Januar 2006, 6:44

    Arnd, einen frohen Jahresbeginn wünsch ich Dir!

    Was ist? Bilder ausgegangen? Mag ich nicht glauben!
    Würde gern mal wieder was von Dir sehen!
    Darf auch ruhig älter als ´ne Viertelstunde sein ;-)

    Gruß Walter
  • Elmar Weisss 16. November 2005, 21:21

    Hallo Arnd, vielen Dank für Deinen Vorschlag! Ich freu mich sehr über das Ergebnis - auch wenn´s sehr knapp war ;-)
    LG, Elmar
  • Dieter Schweizer 23. Oktober 2005, 19:16

    hallo Arnd,

    vielen Dank daß Du Dir für meine Bilder Zeit genommen hast.

    lg
    Dieter

  • Walter Heß 23. Oktober 2005, 13:28

    Hallo Arnd,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Uralt-Schnecken-Foto; hat mich als gefreut!
    Dadurch angeregt, hab ich mal schnell in Deinem Album geblättert und war von dem , dem und den besonders angetan.

    Übrigens, Du kommst viel rum; alle Achtung!

    Gruß Walter
  • Hans-Peter Hildebrandt 23. Oktober 2005, 13:13

    Hallo Arndt, danke für deine nette Anmerkung und den Tip.
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Jorgus A. 22. Oktober 2005, 11:34

    hallo arndt!
    vielen dank für dein nettes kommentar! ich hoffe, dass ich hier als "absolute beginner" noch den einen oder anderen brauchbaren tip erhaschen kann! sind ja schon recht ambitionierte leute am start! liebe grüsse,
    jorgus
  • Ben Köhler 21. Oktober 2005, 20:58

    Von Profilen lasse ich mich nur anlocken, wenn mir die Bilder darin gut gefallen... ist also schon eine Auszeichnung ;-) Wirklich klasse Aufnahmen bei dir! Habe dich auch schon auf der Liste!
  • Mr. Magoo 20. Oktober 2005, 16:37

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Funky
  • Mcmarcy 20. Oktober 2005, 7:31

    Lieber Arnd,

    danke Dir für Deine Anmerkung. Beim Durchblicken Deiner Bilder sind mir vor allen Dingen Deine Detailverliebtheit und tollen durchdachten Komposition Deiner Bilder aufgefallen. Einige Vorlieben für Fotomotive haben wir gemeinsam.

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Stefanie Jn 16. Oktober 2005, 20:20

    Hallo Arnd,
    also dass Du erst mit der Photgraphie beginnst, merkt man Deinen Bildern nun wirklich nicht an. Hut ab!
    LG Steffi
  • Volker Nießen 26. September 2005, 13:23

    hi arnd,

    danke für deine netten anmerkungen zu meinen bildern!
    deine gefallen mir auch sehr gut, speziell dieses:
    und ich bin gespannt auf deine nächsten

    +buddie ;-)
  • Christian Hauschildt 26. September 2005, 12:55

    Blende 3,5
    Verschlusszeit 1/2 sek.
    Hab just 4 fun des Bild gemacht.
    Das 2te Bild is viel besser....
  • Bernd Stöwe 23. September 2005, 23:17

    @Arnd
    Danke für Deine Anmerkung!
    Mit "Auge in Auge" könnte auch noch dienen :-)


    Da dieser Bursche aber eine respektable Grösse hatte (und eine verdammt grosse Schere), habe ich auf weitere Hintergrundsuche mit ihm verzichtet :-)
  • Ivonne K. 15. September 2005, 0:12

    hallo .. ich danke dir für den tipp .. ich werde morgen ein foto einstellen, wo ich denke, dass ich es umgesetzt habe ..
    einen schönen abend bzw. eher nacht wünsch ich dir noch

    bin für jeden tipp zu haben

    LG iv
  • Tesoro 25. August 2005, 11:02

    hallo arnd,
    dank dir für die nette anmerkung, ich finde diese streifigen tierchen sehr interssant.
    gruß alexa
  • Daniel Grohs 13. August 2005, 18:04

    Hallöchen Arnd
    Danke für deine Anmerkung!
    ich werde mal versuchen daran zu arbeiten:-)
    (guter Tip)
    PS. PotsdamerPlatz@Night gefält mir sehr gut.
  • Martin Eichinger 27. Juni 2005, 19:31

    Hallo Arne!

    Eine knappe Sache, aber es ist sich tatsächlich ausgegangen!
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk - ich freue mich und danke Dir für Deine Unterstützung! ... Martin :-)
  • Ursula Hunter 26. Juni 2005, 2:00

    Schon seit ein paar Tagen hier und noch nicht einmal ein "Herzlich Willkommen"? Na, da hole ich das mal schnellstens nach. Hoffe, Du fühlst Dich hier wohl in dieser Gemeinschaft. Wirst sehen, es kann Spaß machen, mit den unterschiedlichsten Leuten in Kontakt zu kommen. Wenn Du Fragen hast, einfach jemanden anhauen und nicht gleich aufgeben, falls Du mal keine Antwort bekommst - es gibt viele nette Leute hier :-)

    Gruß Ursel
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 454 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 109 Kommentare