Armin Ruprecht


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:869204]

Über mich

Ich bin raus,
hat Spaß gemacht
vielleicht komm ich mal wieder

Gruß Armin

Kommentare 6

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 24. Dezember 2008, 13:06

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2009 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank Briem

    ______________________________________________
  • Thomas Thomitzek 25. Februar 2007, 10:46

    Hab mir deine Galerie angeschaut. Dafür dass du dich als IXUS-Shooter bezeichnest, find ich deine Bilder klasse. Das Equipment ist doch letztendlich egal. Was zählt ist was herauskommt. Über die Bildbearbeitung hab ich lange Zeit genauso gedacht wie du. Bis ich es irgendwann ausprobiert hab. Und ich muss sagen man kann aus einem 'Knipser' echt noch was rausholen.
    LG Thomas

    Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.

    Lewis W. Hine, 1874 - 1940
  • Tina.Fuchs 2. Februar 2007, 22:43

    interessante Bilder, treffen meinen Geschmack. Weiter so, gleich mal auf orange gesetzt.
    LG Tina
  • Steffen Kuehn 12. Januar 2007, 21:24

    Hallo Armin,
    hab gearade mal in Deinen Bildern gestöbert und muss sagen, Deine Sammlung gefällt mir. Schöne Bilder hast Du hier. Bis bald mal wieder.
    Überflieger
    Überflieger
    Steffen Kuehn

    vG; Steffen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2006, 0:21

    Hallo Armin,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder hier in der FC genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Dani Studler 18. Dezember 2006, 19:48

    Willkommen in der FC! Ich wünsch dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 2 0
  • 139 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse