Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArmandoZi


Free Mitglied
[fc-user:2147926]

Über mich

Ich fotografiere seit 1980. Komme aus der guten alten Analogfotgrafie wo der Film nach 36 Bilder voll war und man lange auf seine Bilder warten musste.Heute drückt man auf dem Knopf und hat sofort zig Bilder die man gleicht betrachten kann. Mit Photoshop kann man alles aus den Bildern herausholen, was früher nicht möglich war. Meine erste Kamera 1980 war die Canon AT1 eine halbautomatische Spiegelreflexkamera mit 35-70 mm Zoom und diversen Tele und Weitwinkel-objektiven.
Seit 1999 fotografiere ich digital. Die erste Kamera war die Afga mit eine VGA Auflösung. Später hatte ich die Canon 300D und seit 2008 die 450D. Ist sicherlich nicht mehr Stand der Technik aber macht immer noch gute Bilder.
Mein Lieblingsgebiet sind Landschafts und Naturfotos.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)