Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio D'Ambrosio


Free Mitglied
[fc-user:804658]

Über mich

Mein Name ist Antonio D’Ambrosio und ich wurde am 21.01.1983 in Villingen-Schwenningen im wunderschönen Schwarzwald geboren.
Ursprünglich hat es mich in die IT-Welt verschlagen und ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Kernbereich Systemintegration abgeschlossen. Da mir Computer an sich jedoch zu steril und theoretisch waren, und ich den Drang zum kreativen verspürte, beschloss ich 1998 die Möglichkeiten eines Computers mit der Kreativität zu verbinden. Ich fing an mich mit dem Thema digitale Kunst und deren Möglichkeiten zu beschäftigen.
Mein Schwerpunkt lag hier von Anfang an auf dem Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop, aber auch der 3D Bereich hat es mir sehr früh angetan. Die Kombination aus realem und virtuellem bietet hier eine schier unendliche Fülle an Möglichkeiten.
Im Jahr 2000 kam ich dann auch zur digitalen Fotografie, welche ich bis heute permanent intensiviert habe und nicht mehr missen möchte.
All diese Ereignisse haben den Grundstein für meine berufliche Zukunft um einen weiteren Punkt erweitert.
Seit dem Jahr 2009 betreibe ich zusammen mit meinem Geschäftspartner Martin Schulze die In-the-Web GbR eine Full Service Medienagentur.
Hier kommt mir mein Interesse an der digitalen Kunst natürlich voll und ganz zu gute.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse