Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton laibel


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:1338155]

Über mich

Halli Hallo
Mein Name ist Anton laibel, bin 28 jahre jung und komme aus Heilbronn.(BW)
Fotografiere schon eine Weile.
Angefangen mit canon A80, danach Panasonic FZ-50 danach Olympus E-510 danach Panasonic L-10 danach Olympus E-3 mit dem Objektiven von Leica (14-50 2,8 und 14-50 3,8-5,6.
Zur Zeit habe ich noch zusätzlich 2x Canon 50d mit den Objektiven 17-55 2,8 , 70-200 4L und 24-105 4L.
Habe mir für mein kleines Studio die Nikon D90 mit Batteriegriff mit dem 35mm1.8G und 60mm 2,8 zugelegt. Einfach Spitze Kamera.
Würde auch mal gerne zu Vollformat wechseln .Später bestimmt.
Fotografiere eigentlich alles, hauptsächlich jedoch Hochzeitspaare.(www.foto-fantasia.de)
Ein Paar Bilder habe ich ausgestellt.

Also viel Spaß.

Kommentare 11

  • KatharinaKreische 1. April 2010, 13:38

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild CAUGHT. Alles Liebe. Caty
  • Haydar Al-Sarraj 28. Januar 2010, 20:01

    jaa die haben recht die 50D
    ist schon eine sehr gute kamera für ihre
    Prisverhältnisse und alles auch soo.

    Das mit dem Objektiv WechseLn, dass
    ist ein Großer vorteil für sie.
    und sie können auch schneLLer zur Kamera Greifen.

    ich wünsche ihnen..das Beste
    und hoffentLich kommt die VoLLFormatKamera schneLL zu ihnen :D

    Gruß..Haydar
  • Anton laibel 28. Januar 2010, 19:35

    Ich habe 2 Canon 50d weil ich die Geschwindigkeit dieser Kamera schätze und Das Auslösegeräusch mir einfach sehr gefällt, ist einfach Musik in meinen Ohren.Ich habe meist beide Kameras beim Shooting dabei da ich die Objektivwechslerei nicht mag.Ich nehme zum Shoot ausgewählte Objektive an den Kameras mit und habe keine Probleme mit Staub oder Zeitverlust beim wechseln.Außerdem stimmt bei den Kameras das Preis-Leistungsverhältniss und ich kann alles aus der Kamera rausholen.Bis jetzt habe ich noch!!! kein Bedürfniss zu einer Vollformat.
  • Haydar Al-Sarraj 28. Januar 2010, 18:58

    1.Frage noch wiieso haben sie sich 2 Canon 50D gekauft und nicht eine gute VoLLFormat ?
  • Haydar Al-Sarraj 28. Januar 2010, 18:54

    HaLLo, Anton
    Dankesehr für deinen lieben Kommentar.
    Jaa das Bild habe ich mit der 70-200mm IMAGE STABILIZER Gemacht, ist ein echt kLasse Objektiv.

    Gruß Haydar
  • Elfie W. 4. Dezember 2009, 10:04

    Danke Anton für deine Anmerkung zum Stillstand! Freut mich, dass es dir gefällt!
    LG Elfie
  • Hein-M 21. August 2009, 13:48

    Hi Anton, vielen Dank für deine Anmerkung, Gruß Hein-M
  • MellaMel 18. August 2009, 13:01

    Huhu,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto . Freut mich, wenn es gefällt. LG mella
  • Fo Kuss 11. Februar 2009, 23:19

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Vielleicht sehen wir uns dann 2010 zur Motorradmesse in KA.
    LG Jürgen
  • K-Karsten 11. Februar 2009, 17:43


    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • Panovision 11. Februar 2009, 10:13

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 76 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse