Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje L..


Free Mitglied, der Nordheide
[fc-user:640104]

Über mich

Wie wohl die meisten hier fotografiere ich gern. Über 10 Jahre hat mich eine Canon EOS 1000 begleitet aber seit gut einem Jahr besitze ich eine Nikon D200.
Lieblingsmotive: Gibt es nicht, alles was mir gefällt.

Kommentare 21

  • Angelika Zöllner 25. Mai 2007, 20:32

    Antje, wo bist du...ich vermisse dich. Ist was los? Seit Februar nix geladen???

    LG
    Angelika
  • Jutta Katzer 23. Februar 2007, 15:14

    Boot im Watt
    Boot im Watt
    Jutta Katzer

    Hallo Antje,
    ich kenne den Leuchtturm am Meer.
    Bin oft an der Nordsee im Ferienland Butjadingen.
  • Holger Hansmann 9. Januar 2007, 15:19

    Hallo Antje,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Tolle Bilder hast Du bereits hochgeladen - werde mal wieder reinschauen.

    Viele Grüße
    Holger
  • Achim Lahde 28. November 2006, 6:40

    Hallo Antje,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Habe leider noch nicht die Zeit gefunden mich durch Deine / Eure Bilder zu wühlen, werde das demnächst aber nachholen.

    Lieben Gruß, Achim
  • Michael Friedrichs 10. November 2006, 17:23

    Danke für Deine nette Anmerkung! Die Bad Lands in Dakota sehen fast aus wie Painted Desert. Nur viel grüner...
    Lieben Gruß
    Michael
    Painted Desert
    Painted Desert
    Michael Friedrichs
  • Franky Möhn 31. Juli 2006, 16:59

    Hallo Antje,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Schmetterlingen.
    Im ersten Foto habe ich geschrieben, das ich mit Macros noch keine Erfahrung habe.
    Schön, das die Fotos trotzdem gefallen.
    Franky
  • Peter Lohse 21. Juni 2006, 9:14

    Dutch-Aliens.......... Sie sind unter uns !
    Dutch-Aliens.......... Sie sind unter uns !
    Peter Lohse

    Danke für Deinen netten Kommentar....
    LG Peter
    .....nicht verwandt und verschwägert..... :-))
  • H. Ramisch 5. Juni 2006, 9:51

    Hallo Antje,
    habe erst mal einen Haken gesetzt, das ich Dich nicht hier im Getümmel der vielen User verliere ;o)

    Gruß, Holger
  • Klaus L. 29. Mai 2006, 21:30

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruß Klaus
  • D. Pudig 29. Mai 2006, 8:56

    Eine impulsive Dame. Aber das gibt dann eben auch einen "lebenden" Alltag. Die Aufnahme im Personenlift gefaellt mir wegen dem ungewohnten Winkel.
    "...alles was gefaellt.." ist doch ein gutes Motiv fuer das was man macht. Wenn es nicht gefaellt, gibt man nichts von sich selber.
    Liebe Gruesse Dieter
  • Hannes E. 26. Mai 2006, 6:59


    hallo antje, danke für deinen besuch und posting! habe damals, 2001, meine ersten digifotos mit einer kleinen 2MP-cam geschossen und war selbst überrascht, wie annehmbar die fotos ausfielen. lg & schöwo! hannes
  • Ingo sechzig 25. Mai 2006, 10:14

    vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom Bach,gleich habe ich mir deine angeschaut,die sind sehr gut
    Lg Ingo
  • Sybille Moh 11. Mai 2006, 11:14

    hallo Antje - dankeschön für Deine Anmerkung zu Iskas Bild........;o)
    LG Sybille
    Ball? welcher Ball.....?
    Ball? welcher Ball.....?
    Sybille Moh
  • Othmar Rederlechner 18. April 2006, 23:03



    nochmals danke für deinen vorschlag - hat wohl nicht sein sollen (-236 +235) ... bissl knapp wars ;-))

    schöne grüsse
    othmar
  • Highttower 17. April 2006, 21:42

    Hi Antje,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Meike

Meine Statistiken

  • 6 7
  • 492 1.083
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse