Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Trimpe


Free Mitglied
[fc-user:2334]

Über mich

Also dann - die
Fotografie ist ein schönes Medium. Kreativität nach Lust und Laune. Angefangen hat es bei mir mit der genaueren Betrachtung von Pflanzen. Als ich dann auf Mutationen gestoßen bin, habe ich mir eine Spiegelreflex-Automatik gekauft .

Kommentare 1

  • Uwe Krautschick 24. Juni 2001, 17:42

    Hallo Annette,
    ich begrüße dich auch hier in der FC. Aber fehlt hier auf dieser Seite nicht etwas??? grins
    Ich schaue wieder vorbei.
    Gruß
    Uwe
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare