Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Schläfer


Free Mitglied, Moosburg
[fc-user:522566]

Über mich

Als Kind mit so einem Ritsch-Ratsch-Klick-Apparat (erinnert sich noch jemand an die?) "fotografiert". Ergebnis: meine Familie hat grosse Übung darin entwickelt, sich gegenseitig an den verwackelten Füssen zu identifizieren, da die Köpfe meistens erfolgreich von meinen Fingern verdeckt oder gleich abgeschnitten waren.
Dann jahrelange Pause und eher zufällig wieder dazu gekommen als mein Mann sich eine Digitalkamera zugelegt hat, mit der ich natürlich auch mal probieren musste ;-)
Mit der Schärfeneinstellung insgesamt habe ich immer noch so meine Probleme, der Fokus sitzt auch nicht immer da, wo ich ihn haben will (oder vermute), aber jetzt hat's mich gepackt .
Völlig versemmelte Aufnahmen lassen sich immerhin meistens noch prima für Photoshop-Projekte verarbeiten.
Freue mich über jeden Kommentar, Anregung und Kritik!

Kommentare 3

  • Lobo Loco 8. September 2008, 16:12

    So ne Katze auf dem Sofa ist einfach toll ....
    ;-)
  • Annette Schläfer 3. Januar 2005, 3:30

    Hallo Kay!
    Der besagte Katz' ist fotografisch nicht einfach/einfach nicht zu erwischen ;-)
    Vielen Dank für das nette Willkommen!

    LG Annette
  • Kay Zentgraf 1. Januar 2005, 22:09

    Hallo Annette,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Schöne Pfoten hast du da. ich hoffe du zeigst noch mehr von der Katze.
    LG Kay

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 19 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse