Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Prezewowsky


Basic Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1015983]

Über mich

Ich fotografiere seit 1986. Angefangen mit einer Spiegelreflex Canon AE-1 von der ich Berge von Dias habe - die irgendwann mal diditalisiert werden sollen.
Heute fotografiere ich digital mit Casio QV-R4
Seit Januar 2008 bin ich in Besitz einer Panasonic FZ8 und sehr zufrieden.
Seit September 09 wohne ich in jetzt Berlin und die Kamera ist natürlich mit dabei.

Kommentare 8

  • karl.o 28. April 2014, 18:28

    Vielen Dank fürs Reinschauen und für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
    #2 "Nachtansichten" der Bielefelder Art …
    #2 "Nachtansichten" der Bielefelder Art …
    karl.o

    LG, karl.o
  • Lothar Ortmann 2. Januar 2009, 12:36

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • Koch Dieter 5. April 2008, 10:48

    Aloha Annette,
    da sind dir viele schöne Bilder auf Hawaii gelungen.
    Ist wirklich toll dort.
    Viele Grüße
    Dieter Koch
  • .marie. 27. März 2008, 18:55

    Hallo Annette,
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild!


    Glg Marie
  • Brunhilde Miebach 7. Oktober 2007, 17:40

    Hallo Annette, vielen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG Brunhilde
  • raey 17. September 2007, 15:34

    ne nicht die gleiche bin auf der suche nach einer günstigen digi-spiegelreflex aber weiß noch nicht viel darüber LG
  • raey 15. September 2007, 18:19

    schöne bilder..und bist du zufrieden mit deiner kamera
  • in medias res 15. August 2007, 18:37

    Herzlich willkommen - hier in der FC! Vorsicht - die Beschäftigung birt einiges an Suchtpotential in sich. ;-)
    Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir

    - in medias res.

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 125 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse